Zum Glück!Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme!

Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme! © Thomas Nitz
Schlager.de

Die Corona-Impfungen für ältere Menschen sind in vollem Gange. Schlager-Urgestein Frank Zander gehört mit seinen 79 Jahren zur absoluten Risikogruppe. Doch nun kann Frankie ein wenig durchatmen.

Auf seinen Social-Media-Kanälen verkündet Frank Zander, dass er gegen Corona geimpft wurde: “Hallo Freunde! So hab’s hinter mir. Erste Impfung geschafft! Ich war ehrlich gesagt n bisschen nervös, hatte Respekt, aber hab auch Grundvertrauen. Alles gut gelaufen… Bin erleichtert und mir geht’s bestens – jetzt n Bierchen! Euer Frankie“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Frank Zander hat Angst um seine Evy

Frank Zander hat seine erste Impfung gegen Corona hinter sich. Wie geht es ihm paar Tage danach? Im exklusiven Gespräch verrät der Kult-Star uns: “Mir geht’s bestens, ich habe keine Nachwirkungen und Grundvertrauen. Ich bin auch schon voller Erwartung auf die zweite Impfung, die dann am Ostermontag ist. Ich freue mich natürlich besonders darauf, dass ich mich nach der Impfung sicherer fühlen werde und auch den ein oder anderen wieder umarmen kann. Hoffentlich bekommt meine Frau Evy auch bald eine Einladung zum Impfen. Um gute Laune zu behalten, überbrücke ich die Lockdown-Zeit mit Malen von lustigen Zander-Fischen und hab auch schon Ideen für neue Songs“.

Hier erfahrt ihr mehr über Frank Zander:

Wen meint er damit?

Frank Zander: “Die sind einfach blöd im Kopf”

Frank Zander: Einer von sieben Millionen

Das sind doch wirklich gute Nachrichten für Frank Zander! Wir sind froh, dass er seine Impfung gut überstanden hat und schon in wenigen Wochen wieder entspannter rausgehen kann! Der Schlagerstar gehört mittlerweile zu den knapp sieben Millionen Menschen, die eine Corona-Erstimpfung bekommen haben. Man darf gespannt sein, ob es in absehbarer Zeit eine Verbesserung der Zahlen geben wird!

Hier erfahrt ihr mehr über Frank Zander:

30 Jahre nach der Wiedervereinigung

Frank Zander: Betrugs-Skandal!

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News