Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Zum Glück!Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme!

Frank Zander: Lebensrettende Maßnahme! © Thomas Nitz
Schlager.de

Die Corona-Impfungen für ältere Menschen sind in vollem Gange. Schlager-Urgestein Frank Zander gehört mit seinen 79 Jahren zur absoluten Risikogruppe. Doch nun kann Frankie ein wenig durchatmen.

Auf seinen Social-Media-Kanälen verkündet Frank Zander, dass er gegen Corona geimpft wurde: “Hallo Freunde! So hab’s hinter mir. Erste Impfung geschafft! Ich war ehrlich gesagt n bisschen nervös, hatte Respekt, aber hab auch Grundvertrauen. Alles gut gelaufen… Bin erleichtert und mir geht’s bestens – jetzt n Bierchen! Euer Frankie“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Frank Zander (@frankzander_berlin)

Frank Zander hat Angst um seine Evy

Frank Zander hat seine erste Impfung gegen Corona hinter sich. Wie geht es ihm paar Tage danach? Im exklusiven Gespräch verrät der Kult-Star uns: “Mir geht’s bestens, ich habe keine Nachwirkungen und Grundvertrauen. Ich bin auch schon voller Erwartung auf die zweite Impfung, die dann am Ostermontag ist. Ich freue mich natürlich besonders darauf, dass ich mich nach der Impfung sicherer fühlen werde und auch den ein oder anderen wieder umarmen kann. Hoffentlich bekommt meine Frau Evy auch bald eine Einladung zum Impfen. Um gute Laune zu behalten, überbrücke ich die Lockdown-Zeit mit Malen von lustigen Zander-Fischen und hab auch schon Ideen für neue Songs“.

Frank Zander: Einer von sieben Millionen

Das sind doch wirklich gute Nachrichten für Frank Zander! Wir sind froh, dass er seine Impfung gut überstanden hat und schon in wenigen Wochen wieder entspannter rausgehen kann! Der Schlagerstar gehört mittlerweile zu den knapp sieben Millionen Menschen, die eine Corona-Erstimpfung bekommen haben. Man darf gespannt sein, ob es in absehbarer Zeit eine Verbesserung der Zahlen geben wird!

Hier erfahrt ihr mehr über Frank Zander:

Frank Zander: „Die sind einfach blöd im Kopf“

Frank Zander: Betrugs-Skandal!

Frank Zander: DAS ist das Ende

Frank Zander: Er hat ein Herz für Obdachlose – sitzt er bald selbst auf der Straße?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan