Matthias Reim: Ein ganzes Dorf tuschelt über ihn

Gastartikel
Matthias Reim: Ein ganzes Dorf tuschelt über ihn © Christine Kröning/Schlager.de
WOCHE HEUTE
18.03.2021

Sechs Kinder von fünf Frauen? Oder sind es etwa doch sieben? In der Heimat von Matthias Reim weiß man angeblich mehr.

Seine sechs Kinder von fünf Frauen waren schon oft Klatsch-Thema, doch was über Matthias Reim (63) in einem kleinen Dorf in Niedersachsen getuschelt wird, wirft eine ganz andere Frage auf: Hat er sich wirklich um alle gekümmert?

Im Mittelpunkt des Interesses stehen meist nur seine jüngeren Kinder, Marie-Louise (20) und Julian Reim (24), die genau wie Papa Musik machen. Doch was ist mit seinem Sohn Bastian (33), der seit seiner Geburt spastisch gelähmt ist? „Er hat seiner Ex damals noch das Haus behindertengerecht umbauen lassen und dann war er weg“, erzählt eine Anwohnerin aus Diemarden im Gespräch mit WOCHE HEUTE.

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Hier soll seine Ex-Frau Miriam Reim (60), von der er sich 1991 scheiden ließ, immer noch leben und hier ist man sich auch ganz sicher, dass sich der Sänger nicht um seine Kinder gekümmert hat. Neben Bastian soll in dem Dorf noch eine Tochter von Reim aufgewachsen sein. Hat der Schlagerstar etwa noch ein siebtes Kind? Oder ist das alles einfach nur Tratsch auf dem Lande?

Mehr zu Matthias Reim

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Matthias Reim: „Bei uns gibt es die volle Ladung Geschenke“

Matthias Reim: Verdammt, er will noch einmal Papa werden

Marie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE18.03.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan