Marie & Michelle Reim: Wird endlich wieder alles gut?

Gastartikel
Marie & Michelle Reim: Wird endlich wieder alles gut? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Meine Melodie
20.03.2021

Den Verrat ihrer eigenen Mutter Michelle (49) verkraftete Marie-Louise Reim (20) bis heute nicht. Doch seit kurzer Zeit sieht man die junge Sängerin wieder lächeln. Gab es etwa eine Versöhnung? Oder liegt es eher an Daniel Sommer (28)?

In den sozialen Netzwerken sieht man, dass der Sänger und Songwriter aus Düsseldorf viel Zeit mit Marie verbringt. Auch beruflich. Seit Wochen sind sie gemeinsam im Tonstudio, arbeiten zusammen an neuen Liedern. An seiner Seite kann die junge Sängerin wieder strahlen. Er bringt Leichtigkeit und Freude in ihr Leben. Es scheint, als könne Marie mit ihm zusammen die schlimmen Ereignisse des vergangenen Jahres vergessen. Vergessen, dass der Mann, dem sie zuletzt ihr Herz schenkte, ihr mit seinem Verhalten wehtat, weil er lieber mit ihrer Mutter anbandelte. Oder vergessen, dass sie danach tief verletzt zu ihrem Vater Matthias Reim (63) an den Bodensee zog und den Kontakt zu ihrer Mama nicht nur abbrach, sondern sie auch öffentlich beschimpfte.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Denn egal, was zwischen Marie und Michelle auch vorgefallen ist, die Gespräche mit ihrer Mutter dürften Marie sicher fehlen. Bei ihr holte sie sich all die Jahre Rat – beruflich wie privat. Die Sängerin unterstützte ihre Tochter liebevoll in allen Lebensbereichen. Soll der Streit nun für immer der Vergangenheit angehören? Wird jetzt endlich wieder alles gut zwischen den beiden Frauen?

Vielleicht schafft Daniel es ja nicht nur, Marie wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sondern zeigt ihr auch, was wirklich zählt: nicht irgendeine flüchtige Liebe – sondern die Familie! Dann stünde einer Versöhnung auch nichts mehr im Weg. Und Michelles größter Wunsch könnte in Erfüllung gehen: Mutter und Tochter endlich wieder zusammen vereint.

Mehr zu Michelle:

Michelle: Abrechnung mit ihrem Vater!

Michelle: DAS ist ihre neue Liebe!

Michelle: Darum hat sie eine neue Haarfarbe!

Michelle: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie20.03.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan