Helene Fischer: Geheimprojekt Hochzeit?

Gastartikel
Helene Fischer: Geheimprojekt Hochzeit? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Meine Melodie
21.03.2021

Fans sind sich sicher: Helene Fischer plant mit ihrem Thomas endlich den nächsten Schritt!

Serena Goldenbaum (53) ist die Visagistin, der Stars und Sternchen vertrauen – auch Schlagerkönigin Helene Fischer (36)! Gerade zeigten sich die Frauen gut gelaunt auf einem gemeinsamen Instagram-Foto. Und genau dieses sorgt jetzt für ordentlich Aufmerksamkeit! Nicht etwa, weil aktuelle Schnappschüsse der hübschen Sängerin seit ihrer Karriere-Auszeit so gefragt wie nie sind – nein, es liegt eher an der Beschriftung, mit der Serena das Foto versehen hat: „secretprojekt“, also „Geheimprojekt“!

Nanu, ein Geheimprojekt? Fans fragen sich neugierig, was ihr Idol vorhat – und die Gerüchteküche brodelt: Hat Serena Helene etwa vielleicht in Sachen Braut-Make-up beraten? Das wäre nicht verwunderlich, schließlich hat die beliebte Starvisagistin zuletzt auch Promis wie Sylvie Meis (42) und Model Barbara Meier (34) für ihre Traumhochzeiten beraten und aufgehübscht.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Plant Helene nach zweieinhalb Jahren Beziehung mit ihrem Akrobaten Thomas Seite (36) jetzt den nächsten Schritt? Oder etwa mit Ex-Freund Florian Silbereisen (39)? Schon vor vier Monaten – bei der Verleihung der Goldenen Henne in Leipzig – funkelte ganz unschuldig ein hübscher Weißgold-Ring an ihrem linken Finger. Vielleicht ein Verlobungsring?

Außerdem betonte die Sängerin stets: „Ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen.“ Und eine Traumhochzeit wäre der erste Schritt in eine neue glückliche Zukunft als Ehefrau und Mutter …

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer: Geheim-Plan mit Sylvie?

Helene Fischer: Geheime Liebesbotschaft

Helene Fischer: Hochzeit und ein Baby

Helene Fischer: Ist Thomas doch nicht der Richtige?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie21.03.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan