DIESER Schlagerstar will in die DSDS-Jury!

Exklusiv
DIESER Schlagerstar will in die DSDS-Jury! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
22.03.2021

Nach dem DSDS-Aus von Dieter Bohlen geht der Kampf um seine Nachfolge los. Ein Schlagerstar bringt sich nun selbst ins Gespräch. Wir haben exklusiv mit dieser Person gesprochen. 

Die Rede ist von Maria Voskania. Sie wechselte ihr komplettes Team aus und möchte 2021 ihr musikalisches Comeback feiern. Vor kurzem sorgte sie für eine Überraschung, als Reese Witherspoon sich als Fan der Sängerin outete. Über diesen unvergesslichen Moment spricht sie mit uns und Maria Voskania verrät, was sie über das Aus von Dieter Bohlen denkt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maria Voskania (@mariavoskania)

Maria, Du wurdest kürzlich von Hollywoodstar Reese Witherspoon bei Instagram verlinkt! Tolles Gefühl, oder?

„Ja das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Es kam sehr überraschend, sowas passiert einem ja nun wirklich nicht jeden Tag. Am Anfang dachte ich sofort es muss ein Fake-Account sein oder es ist irgendwas schief gelaufen bei Instagram. Dann habe ich erstmal meine Familie angerufen, ob sie die Verlinkung auch sehen… Und es war tatsächlich die Wahrheit. Sie hat meinen Song gehört und mich markiert. Vor allem bin ich ein großer Fan von Reese Witherspoon und dass ausgerechnet sie meine Musik teilt. Wahnsinn! Ich hoffe es kommen weitere solcher Überraschungen in den nächsten Jahren – ich hätte nichts dagegen.“

Hast Du ihr daraufhin geschrieben?

„Ja ich habe ihr geschrieben und mich für die Verlinkung bedankt. Das ist ja schon eine Ehre. Ich hoffe, ihr gefällt mein neues Album genauso gut.“

Wie hast Du denn die Corona-Zwangspause verbracht?

„Ich war sehr viel mit meiner Familie zusammen. Dann mit dem neuen Hobby vieler Menschen: spazieren gehen! Das war ich auch ziemlich oft, es war ja wie ein Highlight im Lockdown mal rauszukommen. Zwischendurch wenn ich im Supermarkt einkaufen war, gab es ja immer so eine kleine Abteilung mit Klamotten – WOW war ich dort glücklich. Das war besser als jede Shoppingtour in meinem Leben… Das waren die krassen Highlights. Ansonsten habe ich die Zwangspause genutzt, um viele Songs zu schreiben. Ich war sehr viel im Studio und konnte mich dort kreativ austoben. Zum ersten Mal habe ich alle Songs selbst geschrieben und die hört ihr dann bald auf meinem neuen Album. Es ist zwar ne echt harte und komische Zeit, aber ich glaube auch eine sehr Lehrreiche. So konnte man sich auch mal mehr mit sich selbst beschäftigen. Ein bisschen in sich gehen, was man so möchte in der Zukunft… Ein paar Baustellen beseitigen. Dafür habe ich die Zwangspause auch genutzt.“

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Du warst 2017 Mitglied der DSDS-Familie und wurdest Dritte. Was sagst Du zum plötzlichen Bohlen-Aus?

„Die Entscheidung war für mich völlig überraschend. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, denn für mich ist Dieter Bohlen DSDS. Das ist eine Einheit, die zusammengehört. Ich finde es sehr schade, dass er gehen muss. Denn er hat einen super Job gemacht und durch ihn ist die Sendung das geworden, was es heute ist. Aber falls er wirklich geht, ich habe Zeit. RTL kann mich anrufen, ich wäre sofort dabei!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de22.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan