Vanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite

Vanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
22.03.2021

Vanessa Mai hat den Schlager anscheinend längst in der Vergangenheit zurückgelassen. Die hübsche Sängerin sucht ihren Erfolg nun vermehrt im Pop und im Deutschrap. Genau hierfür baut sie auf die Unterstützung eines neuen Partners, der so manchen Personen sehr bekannt ist. 

Diese Woche wird für Vanessa Mai wohl sehr aufregend sein: Am Freitag (26. März 2021) veröffentlicht sie ihr langersehntes Album „Mai Tai“. Und nicht nur das: Vanessa zeigt sich dabei mit einem neuen Partner an ihrer Seite.

Es handelt sich dabei um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi, der mittlerweile im albanisch-sprachigen Raum ein Superstar ist. Auch hierzulande darf er sich auf eine große Fangemeinde verlassen – schließlich schaffte es der 29-Jährige mit vier seiner Alben in die deutschen Charts.

Vanessa Mai: Clip aufgetaucht

Nun setzt Ardian auf die Unterstützung von Vanessa Mai. Am Donnerstag (23:59 Uhr) erscheint ihre Single „Landebahn“. Auf Instagram gibt es bereits einen Teaser, der den ein oder anderen Fan der Sängerin neugierig machen wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai)

Vanessa Mai: DAS waren ihre Deutschrap-Partner

Dabei ist „Landebahn“ nicht Vanessas erster Ausflug in den Deutschrap. 2018 veröffentlichte sie mit dem Chartstürmer Olexesh (größter Hit „Magisch“) die Single „Wir 2 immer 1“. Im vergangenen Jahr untermauerte sie mit der Single „Mitternacht“ (feat. Fourty) erneut, im Deutschrap durchstarten zu wollen. Mal schauen, ob ihr das diesmal mit Ardian Bujupi gelingen wird.

Mehr zu Vanessa Mai

Vanessa Mai: Sie denkt schon ans Karriere-Ende

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

Vanessa Mai: Bitterer Absturz!

Vanessa Mai: Lockt sie ihre Fans in eine teure Falle?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel22.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan