Man kennt ihnVanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite

Vanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vanessa Mai hat den Schlager anscheinend längst in der Vergangenheit zurückgelassen. Die hübsche Sängerin sucht ihren Erfolg nun vermehrt im Pop und im Deutschrap. Genau hierfür baut sie auf die Unterstützung eines neuen Partners, der so manchen Personen sehr bekannt ist. 

Diese Woche wird für Vanessa Mai wohl sehr aufregend sein: Am Freitag (26. März 2021) veröffentlicht sie ihr langersehntes Album “Mai Tai”. Und nicht nur das: Vanessa zeigt sich dabei mit einem neuen Partner an ihrer Seite.

Es handelt sich dabei um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi, der mittlerweile im albanisch-sprachigen Raum ein Superstar ist. Auch hierzulande darf er sich auf eine große Fangemeinde verlassen – schließlich schaffte es der 29-Jährige mit vier seiner Alben in die deutschen Charts.

Mehr zu Vanessa Mai

Im Video

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

Vanessa Mai: Clip aufgetaucht

Nun setzt Ardian auf die Unterstützung von Vanessa Mai. Am Donnerstag (23:59 Uhr) erscheint ihre Single “Landebahn”. Auf Instagram gibt es bereits einen Teaser, der den ein oder anderen Fan der Sängerin neugierig machen wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: DAS waren ihre Deutschrap-Partner

Dabei ist “Landebahn” nicht Vanessas erster Ausflug in den Deutschrap. 2018 veröffentlichte sie mit dem Chartstürmer Olexesh (größter Hit “Magisch”) die Single “Wir 2 immer 1”. Im vergangenen Jahr untermauerte sie mit der Single “Mitternacht” (feat. Fourty) erneut, im Deutschrap durchstarten zu wollen. Mal schauen, ob ihr das diesmal mit Ardian Bujupi gelingen wird.

Mehr zu Vanessa Mai

Umstrittenes Abo-Modell

Vanessa Mai: Lockt sie ihre Fans in eine teure Falle?

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News