Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!

Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es gibt wieder gute Nachrichten in diesen schweren Pandemie-Zeiten. Andreas Gabalier hat eine ganz wichtige Ankündigung gemacht, die seine Fans in München sicherlich fröhlich stimmen wird. 

Tatsächlich wurde ein neuer Termin für “Die Andreas Gabalier Show: Das Volks-Rock’n’Roller Fan-Festival” gefunden. Nachdem die alten Termine (15. August 2020 & 31. Juli 2021) verschoben worden sind, gibt es jetzt ein neues Ziel, das hoffentlich bald erfüllt wird!

Das Fan-Festival des österreichischen Schlagerstars findet am 6. August 2022 statt. Gabalier schreibt auf Facebook: “Liebe Volks-Rock’n’Roll Fans, wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage, schweren Herzens dazu entschlossen, das (…) geplante Fan Festival in München (…) zu verschieben. Aber DANN feiern wir alle gemeinsam auf dem Open-Air-Gelände der Messe München “DIE Andreas Gabalier Show 2022”. Alle Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin im August 2022.” Die Fans des Superstars müssen sich wieder etwas gedulden – aber in diesen schwierigen Zeiten bleibt ihnen leider keine Alternative übrig.

Mehr zu Andreas Gabalier

Erneute Ausstrahlung

Andreas Gabalier: Wird er wieder verhöhnt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Alles ist eine Nummer größer!

Andreas Gabalier und München: Das ist eine Kombination, die Action verspricht! Bereits in den vergangenen Jahren rockte der Österreicher das Olympiastadion. Das Fan-Festival auf dem Messegelände sollte alles toppen! Mehr Zuschauer, eine größere Bühne und sogar ein Vergnügungspark mit Riesenrad und Fahrgeschäften. Man darf gespannt sein, ob das im kommenden Jahr möglich sein wird.

Mehr zu Andreas Gabalier

Emotionaler Moment

Carmen Nebel: Andreas Gabalier bringt sie zum Weinen!

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News