Interessant!Dieter Bohlen: Haust ein Betrüger in seiner Nachbarschaft?

Dieter Bohlen: Haust ein Betrüger in seiner Nachbarschaft? © DEAG Concerts
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen steht immer wieder in der Öffentlichkeit. Insbesondere seit seinem “DSDS”-Aus wird viel über die Hintergründe getuschelt. Doch wie jeder normale Mensch, braucht der Niedersachse auch seine Ruhe vom ganzen Medienrummel. Diesen findet er in seiner Wahlheimat Tötensen. Anscheinend hat auch eine weitere Person die schützende Idylle im Dorf vor den Toren Hamburgs für sich entdeckt. Es handelt sich dabei um einen Mann, der vor gut zwei Jahren massiv in den Schlagzeilen stand.

Knapp 1.000 Menschen sollen in Tötensen leben. Ihr berühmtester Bewohner ist Dieter Bohlen, der mit seiner Carina und den beiden gemeinsamen Kids in einer Luxusvilla residiert. Eine attraktive Wohngegend für Leute, die Ruhe und Frieden suchen.

Das dachte sich wahrscheinlich auch diese Person: Claas Relotius. Wer? Im Schlager hat er sich ja bislang keinen Namen gemacht. Der 35-Jährige ist den meisten Menschen in Deutschland als Journalist bekannt. Er war hauptsächlich für das renommierte Magazin “Spiegel” tätig.

Mehr News über den Poptitan

Auweia!

Dieter Bohlen: Geheimes Geständnis

Claas Relotius: Riesiger Skandal!

Doch dieses Engagement wurde dem Mann zum Verhängnis. Ende 2018 wurde bekannt, dass eine große Anzahl seiner Reportagen und Artikel frei erfunden gewesen sein sollen. Insgesamt 60 Texte musste der “Spiegel” im Nachhinein überprüfen – eine Vielzahl von ihnen wiesen Fälschungen auf. Der “Spiegel” hat im Zusammenhang dieses Falles große Aufklärungsarbeit geleistet.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Dieter Bohlen steht immer wieder in der Öffentlichkeit. Insbesondere seit seinem “DSDS”-Aus wird viel über die Hintergründe getuschelt. Doch wie jeder...

Dieter Bohlen & Claas Relotius: Sind sie Nachbarn?

Der Name Claas Relotius wird nun für immer mit diesen Fälschungen in Verbindung gebracht. Nach seiner Kündigung zog es den Journalisten laut Wikipedia in seinen Heimatort Tötensen zurück – dem Dorf, in dem auch Dieter Bohlen lebt. Es könnte ja sein, dass die beiden in unmittelbarer Nachbarschaft hausen.

Mehr News über den Poptitan

Er findet sie “unerträglich”!

So wehren sich Fantasy gegen Dieter Bohlen!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News