Die Wahrheit kommt immer näherThomas Anders: Droht ihm das TV-Aus?

Thomas Anders: Droht ihm das TV-Aus? Thomas Anders © Frank Weichert
Katja Seeliger

Thomas Anders ist mittlerweile ein fester Teil der Schlagerfamilie. Doch anscheinend reicht ihm das nicht. Es wird viel über eine andere Sache getuschelt, die jetzt auffliegen könnte. Droht ihm heute das Aus in einer großen deutschen TV-Show?

Es gibt nämlich den Verdacht, dass Thomas Anders bei “The Masked Singer” mitmacht. Das behauptet jetzt zumindest ein Bericht der “BILD”. Laut deren Informationen, sollen in diesem Jahr gleich drei waschechte Schlager-Größen unter den Masken stecken. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Facebook-Gruppe, die in der letzten Staffel alle Kandidaten richtig vorhergesagt hat.

Thomas Anders: Im Finale?

Thomas Anders soll die Schildkröte sein. Das wird in der Gruppe gemunkelt. Die Figur steht am Dienstag (20.15 Uhr, ProSieben) im Finale der Show. Ebenfalls mit dabei ist das Flamingo, das dem Bericht zufolge von Ross Antony verkörpert wird. Auch der Leopard und der Dinosaurier kämpfen bald um die heißbegehrte “The Masken Singer”-Trophäe.

Weitere News über “The Masked Singer”

Große Überraschung?

Helene Fischer & “The Masked Singer”: Verrückte Vermutung

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thomas Anders: Kommt bald alles raus?

Werden sich die Vermutungen bewahrheiten? Sollte es stimmen, dass Thomas Anders die Schildkröte ist, dann hat ein ganz großer der deutschen Musikbranche das TV-Publikum in den vergangenen Wochen verzaubert. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte tatsächlich wahr sind!

Weitere News über “The Masked Singer”

Spekulation!

Vanessa Mai: Will sie lieber ins Fernsehen als auf die Bühne?

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News