Spannend!Nena: Streitet sie jetzt alles ab?

Nena: Streitet sie jetzt alles ab? © Michael Movchin / Wikimedia Commons
Schlager.de

DIESE Bilder beherrschten so manche Nachrichten in der vergangenen Woche. Am Samstag protestierten 20.000 Menschen  gegen die Coronamaßnahmen. Es gab sogar Angriffe auf Polizisten. Eine Musikerin hat sich zu diesen Protesten geäußert. Es handelt sich dabei um Nena. 

Eigentlich ist es in letzter Zeit ziemlich still um Nena geworden – naja, fast. Nena macht gerade mit einem Post auf Instagram auf sich aufmerksam. Die 61-Jährige lobt demnach die Demonstrationen in der hessischen Großstadt und schreibt in einer Story “Danke Kassel”.

Nena: “DEINE Entscheidung”

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin zum Corona-Hick-Hack äußert. Hierfür ist Instagram ihre bevorzugte Plattform. Zum Thema “Konzertbesuche für Geimpfte” schrieb Nena im Februar: “Ob du dich impfen lässt oder nicht, ist ganz allein DEINE Entscheidung und muss von jedem respektiert werden.” 

Mehr zu Nena

Echt tragisch!

Nena: Schicksalsschläge haben sie zerbrochen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nena: “Panikmache”

Auch im Oktober veröffentlichte sie einen Beitrag auf Instagram: “Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt (…)”, schrieb sie.

Nena: DAS sagt ihr Management

Laut “BILD”-Informationen hat sich das Management der Sängerin vor einigen Monaten zu der Corona-Meinung von Nena geäußert: “Wir sehen einige Maßnahmen kritisch – zum Beispiel Maskenpflicht für Kinder und dass Familienmitglieder Sterbende nicht besuchen und begleiten dürfen (…).” Das Thema bleibt spannend! Apropos spannend… Wusstet Ihr, dass Nena am 24. März ihren 61. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch! 

Weitere News zu Nena

Die 3 beliebtesten
Schlager-News