Nena: Streitet sie jetzt alles ab?

Nena: Streitet sie jetzt alles ab? © Christine Kröning/Schlager.de
Schlager.de
24.03.2021

DIESE Bilder beherrschten so manche Nachrichten in der vergangenen Woche. Am Samstag protestierten 20.000 Menschen  gegen die Coronamaßnahmen. Es gab sogar Angriffe auf Polizisten. Eine Musikerin hat sich zu diesen Protesten geäußert. Es handelt sich dabei um Nena. 

Eigentlich ist es in letzter Zeit ziemlich still um Nena geworden – naja, fast. Nena macht gerade mit einem Post auf Instagram auf sich aufmerksam. Die 61-Jährige lobt demnach die Demonstrationen in der hessischen Großstadt und schreibt in einer Story „Danke Kassel“.

Nena: „DEINE Entscheidung“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin zum Corona-Hick-Hack äußert. Hierfür ist Instagram ihre bevorzugte Plattform. Zum Thema „Konzertbesuche für Geimpfte“ schrieb Nena im Februar: „Ob du dich impfen lässt oder nicht, ist ganz allein DEINE Entscheidung und muss von jedem respektiert werden.“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NENA (@nena_official)

Nena: „Panikmache“

Auch im Oktober veröffentlichte sie einen Beitrag auf Instagram: „Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt (…)“, schrieb sie.

Nena: DAS sagt ihr Management

Laut „BILD“-Informationen hat sich das Management der Sängerin vor einigen Monaten zu der Corona-Meinung von Nena geäußert: „Wir sehen einige Maßnahmen kritisch – zum Beispiel Maskenpflicht für Kinder und dass Familienmitglieder Sterbende nicht besuchen und begleiten dürfen (…).“ Das Thema bleibt spannend! Apropos spannend… Wusstet Ihr, dass Nena am 24. März ihren 61. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch! 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan