Interessant!Thomas Anders: Gab es Mitwisser?

Thomas Anders: Gab es Mitwisser? © Frank Weichert/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Anders ist in der Welt des Schlagers längst eine feste Größe. Doch fernab des Scheinwerferlichts musste er ein großes Geheimnis für sich behalten – bis jetzt! Der große Sänger ist entlarvt. 

Man hat es schon geahnt – doch nun ist es offiziell: Thomas Anders war die Schildkröte bei “The Masked Singer”. Unglücklicherweise musste sich der 58-Jährige dem Leopard (Cassandra Steen), dem Flamingo (Ross Antony) und dem triumphierenden Dinosaurier (Sasha) geschlagen geben.

Leider hat es für Thomas Anders im Finale nicht ganz zum Erfolg erreicht – womöglich war sein Song “Adventure of a Lifetime” von Coldplay nicht ganz glücklich gewählt. Nichtsdestotrotz darf der Ex-“Modern Talking”-Star vollkommen stolz auf seine Leistung sein.

Mehr zu Thomas Anders

Ein Video ist aufgetaucht!

Thomas Anders: Ist DAS ein Zeichen für ein “Modern Talking”-Comeback?

“The Masked Singer”: Spannung bis zur Demaskierung

Das Besondere an “The Masked Singer” ist, dass die teilnehmenden Kandidaten bis zum Schluss geheimgehalten werden. Die Produktion betreibt einen großen Aufwand, damit keine Identität vor der spannenden Demaskierung auffliegt. Trotzdem gibt es immer die ein oder anderen Vermutungen.

Thomas Anders: Hat sich ein Kollege verplappert?

Für die meisten Zuschauer war schon vorab klar, dass Thomas Anders unter dem Schildkröten-Kostüm stecken muss – schließlich ist seine Stimme unverwechselbar. Auch ein alter Bekannter hat auf Facebook einen interessanten Hinweis gepostet. Die Rede ist von Christian Geller, der für Thomas Anders zahlreiche Songs produziert hat. In dem sozialen Netzwerk rührte Geller die Werbetrommel für die Schildkröte: “Ich rufe heute Abend für die Schildkröte an! Ihr auch???” Verdächtig, verdächtig.

Mehr zu Thomas Anders

Nach jahrelangen Gemeinheiten

Thomas Anders: Späte Rache?

+++ Wir haben mit Christian Geller im exklusiven Schlager.de-Interview gesprochen +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“The Masked Singer”: DAS sind die Gewinner

Leider hat diese Unterstützung nicht gereicht. Die “The Masked Singer”-Trophäe ging am Ende an Sasha. Er reiht sich damit in eine namhafte Gewinner-Liste ein: Max Mutzke (Astronaut), Tom Beck (Faultier) und Sarah Lombardi (Skelett). Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News