Das wäre eine echte Überraschung!Dieter Bohlen-Aus bei “Deutschland sucht den Superstar”: ER könnte seinen Platz einnehmen!

Dieter Bohlen-Aus bei “Deutschland sucht den Superstar”: ER könnte seinen Platz einnehmen! © TVNOW / Michaela Lüttringhaus
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit dem ersten Casting bei “Deutschland sucht den Superstar” ist ER eine Kultfigur. Eigentlich genauso wie Dieter Bohlen, der Pop-Titan, höchstpersönlich: Menderes Bağci. Seine Fangemeinde wächst seitdem stetig an und auch er war sicher traurig, als es Anfang März hieß, dass Dieter Bohlen die Show verlässt. Nun wird Menderes aber tatsächlich als heißer Kandidat für Bohlens Nachfolge gehandelt…

Das wäre der Hammer: Menderes ersetzt Dieter Bohlen im Halbfinale am Jurypult von "DSDS"! Ein Traum für viele Fans, der vielleicht bald Wirklichkeit werden könnte. Laut der "BILD" gäbe es wohl hinter den Kulissen von RTL Gespräche darüber. Dabei gäbe es angeblich zwei Parteien. Eine Fraktion fände die Idee, den ewigen "Verlierer zum Gewinner zu machen", großartig. Die andere Seite wolle wohl weg vom "Trash" und da wäre Menderes genau der Falsche. Wer nun also WIRKLICH im Halbfinale bei "DSDS" am kommenden Samstag neben Maite Kelly und Mike Singer sitzen wird, ist nicht offiziell bekannt. Spekulationen gibt es viele...

Menderes selbst hat sich jetzt persönlich zu Wort gemeldet. Der "BILD" sagte er: "Ich hätte definitiv Lust darauf, auf Dieter Bohlens Jurysitz Platz zu nehmen. Es wäre mir eine Ehre! Ich bin seit der ersten Staffel DSDS dabei, mehr Erfahrung hat ja keiner außer Dieter. Wer austeilen will, muss auch einstecken können, das kann ich definitiv. Und wie man bei Dieter sieht, muss man ja nicht total gut singen können, um DSDS-Juror zu sein." Apropos singen: Menderes sei für einen Auftritt mit Dieter beim Finale gebucht worden. Was nun daraus wird, steht auch in den Sternen. Wir bleiben dran!

Lest hier noch mehr News über Dieter Bohlen:

Nach Rauswurf!

Dieter Bohlen: Das “DSDS”-Finale findet ohne ihn statt!

Lest hier noch mehr News über Dieter Bohlen:

Der Erfolgsgarant geht

Dieter Bohlen: Diesen Schlagerstars verhalf er zum Durchbruch

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News