Maite Kelly: DAS denkt sie über Helene Fischer!

Maite Kelly: DAS denkt sie über Helene Fischer! © Jasmin Carla Pohlmann
Anika Reichel
25.03.2021

Am Samstagabend sitzt Maite Kelly wieder in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“. In der ersten Live-Show wird es für die letzten neun Kandidaten ernst. Was die angehenden Superstars von Helene Fischer lernen können, verrät Maite Kelly im Interview…

Seit Herbst 2020 begleitet Maite Kelly nun als Mitglied der „DSDS“-Jury die Kandidaten der aktuellen Staffel. In der ersten Live-Show kämpfen nun die letzten Neun um den Superstar-Titel. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verrät Maite Kelly, warum hübsche Sängerinnen, wie Helene Fischer, von Anfang an viel härter arbeiten müssen: Helene wird auch immer vorgeworfen, sie ruht nur auf ihr gutes Aussehen. Dass sie eine Wahnsinnsstimme hat, vergessen die Leute teilweise. Sie ackert, sie muss auch viel mehr machen als ich. Sie fliegt von der Decke und alles, damit man ihr sagen kann: Ok sie hat auch den Applaus verdient.“

Maite Kelly kennt harte Vorurteile

Die angehenden Superstars sollten also von Anfang an hart für ihren Erfolg arbeiten, weiter erzählt Maite Kelly: „Es ist ganz interessant und denen jetzt vorzumachen, dass es nicht auf sie zukommt, ist Quatsch. Ich war ja viele Jahre mit einem sehr gutaussehenden Model zusammen und glaub mir, der wurde immer für dumm gehalten und war es nicht. Deswegen ich kenn diese Vorurteile und bin auch der Erste, der auch dagegen kämpft. Aber letztendlich schön, hässlich, talentiert, untalentiert – ohne Fleiß bringt das größte Talent nichts. Auch die größte Schönheit bringt dir nichts. Keine Türen gehen dir auf, aber wenn du sehr talentiert bist und du hast auch die Schönheit… Boah super, go for it.“

Oben ohne. Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

DSDS: Finale nur mit der Top 4

Ehrliche Worte von Maite Kelly. Wir sind gespannt, welches Talent es schafft, sich am Samstag in ihr Herz zu singen! Um 20.15 Uhr gibt es bei RTL das Halbfinale. Von den neun restlichen Kandidaten müssen sich dann bereits Fünf verabschieden. Die Top 4 zieht dann ins große Finale ein, welches am Ostersamstag stattfindet.

Hier gibt es mehr News über Maite Kelly!

Maite Kelly: „Ich liebe Suchtgefahr“

Maite Kelly & Roland Kaiser: Ja, sie haben es wieder getan!

Maite Kelly: „Ich wollte aufgeben“

Maite Kelly: DAMIT hat niemand gerechnet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel25.03.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan