Schlagerstar packt ausAndy Borg: Die ganze Wahrheit über seinen Bruder

Exklusiv
©

Andy Borg: Die ganze Wahrheit über seinen Bruder

Eduard Ebel
Redakteur

Andy Borg ist wohl einer der beliebtesten Schlager-Entertainer, die es derzeit gibt. Immer wieder verbreitet er gute Laune und ist gerne mal für die ein oder andere spontane Aktion bekannt. Unter anderem hat er vor einigen Jahren seinen Bruder ins Rampenlicht gezogen. Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den beiden?

Bis 2015 moderierte Andy Borg das legendäre “Musikantenstadl”. Beste Volksmusik und beste Stimmung waren garantiert. Um dem Publikum ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten, sang Andy Borg 2007 mit seinem jüngeren Bruder Harald ein Ständchen für die Eltern.

Andy Borg: Im TV bloßgestellt

Was den ein oder anderen Zuschauer vor dem Auftritt überraschte: Harald war ein echter Scherzkeks: “Wer ist denn damals mit Vaters Auto durch die Garage gefahren?”, fragte Harald und zeigte auf seinen berühmten Bruder, der sich tatsächlich etwas geschämt hat.

Mehr zu Andy Borg

Wann bekommt er seinen Stadl zurück?

Andy Borg: Er ist der Quoten-König des Jahres!

Nun sind einige Jahre vergangenen. Wie gut ist eigentlich das Verhältnis zwischen Andy und Harald? Genau diese Frage hat sich ein User unseres Schlager.de-Forums gestellt. Selbstverständlich haben wir den Schlagerstar getroffen und mal nachfragt. Lieber Andy, hast Du noch Kontakt zu Deinem Bruder?

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 2

Andy Borg ist wohl einer der beliebtesten Schlager-Entertainer, die es derzeit gibt. Immer wieder verbreitet er gute Laune und ist...

Andy Borg: Wie ist das Verhältnis mit Harald?

“Ja, er lebt in Wien. (…) Wir stehen uns sehr nah. Da haben Kilometer keine Chance”, erzählt Andy Borg, der in der Nähe von Passau wohnen soll. Die sozialen Netzwerke und andere technische Mittel machen die Kommunikation mit den Liebsten heutzutage viel leichter. Ein guter Bruder bleibt unersetzbar!

Mehr zu Andy Borg

Was?!

Andy Borg: Plötzlich spricht er über sein Karriereende!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News