DIESEM Schlagerstar droht das TV-Aus!

DIESEM Schlagerstar droht das TV-Aus! © Foto bearbeitet: Schlager.de
Anika Reichel
26.03.2021

Ohje – es wird wieder spannend. Am heutigen Freitag entscheidet sich, ob die tagelange Mühe und Akribie endlich ausgezahlt wird. Sollte das nicht der Fall sein, dann droht diesem Schlagerstar das bittere TV-Aus!

Die Rede ist von Mickie Krause. Der Münsterländer gerät bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ ordentlich ins Schwitzen. Bei dem harten Training kommt selbst der sportliche Ballermann-Star an seine Grenzen und stellt erste Veränderungen an seinem Körper fest.

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 2

Mickie Krause: Er hat sich verändert!

Vor einigen Wochen startete die neue Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“. In diesem Jahr mit dabei ist Mickie Krause, der bereits vor der Show sportlich topfit war. Aber Tanztraining ist eben nicht nur Spaß, sondern kostet jede Menge Kraft und Energie. Kein Wunder, dass bei den Kandidaten schon wieder die Pfunde purzeln. „Ich habe jetzt wirklich in den ersten drei Wochen pro Show ein Kilo abgenommen. Das läuft dann irgendwann soweit, wenn ich in der 13. Show bin, habe ich also 13 Kilo abgenommen. Dann bin ich so dünn, dann kann ich mit beiden Augen durchs Schlüsselloch gucken“, scherzt Mickie Krause im RTL-Interview. Auch bei Instagram sieht man ihn schon wieder fleißig auf dem Laufband.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official)

Mickie Krause verbrennt 1000 Kalorien am Tag

Mit seiner Tanzpartnerin Marika Dzumaev studiert der Ballermann-Star jede Woche eine neue Choreographie ein. Da ihm Standard-Tänze alles andere als leicht fallen, muss er umso mehr trainieren. Bei jeder Show gehörte Mickie Krause bisher zum Schlussfeld der Kandidaten. Durch sein hartes Training nimmt er immer mehr ab. RTL erzählt er: „In den ersten zwei Wochen hatten wir natürlich etwas schnellere Tänze und ich hab meine Uhr dabei gehabt. Wir haben jeden Tag 1000 Kalorien verbrannt. Nur durchs Tanzen, durchs Trainieren. Dann bin ich zwischendurch natürlich Joggen gegangen, um den Kopf frei zu kriegen. Ja und so nimmst du halt ab.“

Mickie Krause: Am Freitag wird’s ernst!

Am Freitag um 20.15 Uhr (RTL) gibt es die nächste Ausgabe von „Let’s Dance“ mit neu erlernten Tänzen. Der Ballermann-Star wird mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev einen Tango zu „Pink Panther Theme“ von Henry Mancini. Man darf gespannt sein, ob Mickie die Jury und das Publikum überzeugen wird. Wenn nicht, dann droht ihm heute womöglich das TV-Aus!

Mehr über Mickie Krause erfahrt ihr hier!

Mickie Krause über seine Teilnahme bei „Let’s Dance“: „Ich habe Glück im Unglück“

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Mickie Krause: Jetzt rebelliert er

Mickie Krause: Wird jetzt seine wahre Identität enthüllt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel26.03.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan