Überraschung!DSDS: Enttäuschung für die Fans!

DSDS: Enttäuschung für die Fans! © TVNOW / Michaela Lüttringhaus
Eduard Ebel
Redakteur

Diese DSDS-Staffel hat es wirklich in sich. Erst das Wendler-Aus, dann das Bohlen-Aus – und dann wurde noch bekannt, dass der Poptitan nicht mal an den beiden letzten Liveshows teilnimmt. Darüber hinaus gibt es eine Nachricht, die die Fans von DSDS sicherlich enttäuschen wird. 

Eigentlich wollte man Dieter Bohlen einen tollen Abschied bei DSDS bereiten. Doch der Poptitan meldete sich kurzfristig krank und kehrt gar nicht mehr auf die DSDS-Bühne zurück. Ein Drama!

DSDS: DAS wäre DER Gänsehaut-Moment

Geplant war eigentlich ein Auftritt, der alle DSDS-Herzen hätten höher schlagen lassen. Wie “BILD” berichtet, wollte man Alexander Klaws, Juliette Schoppmann, Pietro Lombardi und Casting-Legende Menderes gemeinsam mit Bohlen auf die Bühne stellen. Sie sollten im Finale am 3. April den DSDS-Klassiker “We have a dream” performen. Doch daraus wird anscheinend nichts.

Mehr zu DSDS

Erste Worte

“DSDS”-Aus von Dieter Bohlen: DAS sagen die anderen Juroren!

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 2

Diese DSDS-Staffel hat es wirklich in sich. Erst das Wendler-Aus, dann das Bohlen-Aus – und dann wurde noch bekannt, dass...

DSDS-Aus für Menderes?

Nachdem Dieter Bohlen für die letzten beiden Shows krankheitsbedingt abgesagt hat, streicht die Produktion auch die Show-Pläne mit Menderes, der sogar kurzfristig als Dieters Jury-Ersatz gehandelt wurde. Menderes kann seine Enttäuschung nicht verbergen. “BILD” sagt er: “Ich hätte gerne mit Dieter Bohlen am Ende noch mal gesungen. DSDS ohne ihn ist unvorstellbar. (…) Ich wünsche Thomas Gottschalk viel Spaß bei DSDS und würde mich freuen, wenn RTL mich eventuell im Finale als vierten Juror berücksichtigt.” Vielleicht erfüllt RTL ja den Wunsch des ehemaligen Dschungelkönigs? Ob Alexander Klaws, Juliette Schoppmann und Pietro Lombardi ihren Auftritt bekommen werden, ist derzeit noch unklar. 

Mehr zu DSDS

Kein Unbekannter

Dieter Bohlen: Sein heißester Nachfolge-Kandidat für’s “DSDS”-Finale

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News