Wahl hin oder herHoroskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen garantiert nicht wählen

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen garantiert nicht wählen © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Coronakrise wirft ihre langen Schatten auch auf die Bundestagswahl in diesem Herbst. Der Wahlkampf ist in vollem Gange, doch der Bürger bekommt vor lauter Hiobsbotschaften seitens des RKI und Lockdown ohne Ende davon nicht viel mit. Wie sich also eine Meinung bilden, um die richtige Partei wählen zu können? Folgende 4 Sternzeichen lassen die Politik beiseite und haben nicht vor, wählen zu gehen.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die feinfühligen Fische wissen im Prinzip intuitiv, welche Partei sie wählen könnten. Doch vor lauter Skandalen rund um die Masken, das Impfen und das gnadenlose Ruinieren ganzer Wirtschaftszweige hat dieses Sternzeichen jegliche Lust verloren, sich politisch zu engagieren. Viel lieber kümmern sich die großzügigen Fische um die von Corona geschädigten Menschen, die gegenwärtig jede Hilfe gebrauchen können.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Die Coronakrise wirft ihre langen Schatten auch auf die Bundestagswahl in diesem Herbst. Der Wahlkampf ist in vollem Gange, doch...

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der hilfsbereite Krebs ist über die vielen Pannen, die den Politikern in der Coronakrise unterlaufen sind, empört. Er fragt sich, wem man denn überhaupt noch trauen kann und ist zutiefst verunsichert, wie er sich im Herbst entscheiden soll. Da dieses Sternzeichen generell nicht gerade entscheidungsfreudig ist und gerne etwas aussitzt, wird der häusliche Krebs wohl lieber nicht zur Wahl gehen, sondern sich noch mehr um seine Familie und Freunde kümmern.

Diese Horoskope sind ebenfalls sehr interessant!

Wie schön

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen gern auf andere Menschen zu

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Für den extravaganten Wassermann ist Politik von vornherein ein großer Luftballon voller leerer Versprechungen. Warum also seine kostbare Zeit mit etwas so Nichtigem verplempern, wenn dieses Sternzeichen doch an zukünftigen Innovationen arbeitet. Von rebellischer Natur unterwandert der Wassermann ohnehin gerne den bestehenden Status Quo, lässt sich von politischen Lippenbekenntnissen nicht einlullen und überlegt, ob er nicht selbst eine Partei aus dem Ärmel zaubern soll.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Die geselligen Zwillinge haben wirklich vor, sich politisch einzubringen und im Herbst ihre Stimme abzugeben. Das planen sie nun schon von langer Hand. Gerne debattiert dieses Sternzeichen ausschweifend mit der Familie, Freunden und Bekannten, welche seiner Meinung nach die richtige Partei ist und verkündet schon mal vollmundig, für wen es sich entscheiden wird. Letztendlich ändern die wechselhaften Zwillinge mehrfach ihre Meinung und gehen am Ende nicht wählen, weil sie sich nicht entscheiden können.

Diese Horoskope sind ebenfalls sehr interessant!

Interessant!

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen regelmäßig zum Astrologen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News