GescheitertJan Smit: Herber Rückschlag!

Jan Smit: Herber Rückschlag! © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redakteur

Irgendwie ist es still um Jan Smit geworden. Keine Neuigkeiten über KLUBBB3, keine neue Musik und keine persönliche Botschaft an seine deutschen Fans. Das hat alles einen Grund! Er muss einen Freund bei einer wichtigen Aufgabe unterstützen. Leider hat das nicht ganz geklappt! Ein bitterer Rückschlag!

Jan Smit ist für die Niederlande so unverzichtbar wie der Käse, die Windmühlen und die Grachten. Deshalb richtet er derzeit sein Augenmerk auf seine Heimat. Zuletzt kritisierte der Sänger die Corona-Protestler in den Niederlanden, die Städte in Brand setzten. Darüber hinaus bereitet er sich auf die Moderation des in Rotterdam stattfindenden Eurovision Song Contests vor (22. Mai, ARD). Große Aufgaben für eine große Persönlichkeit.

Jan Smit: Ein Coach aus dem Bilderbuch

Doch Jan Smit will und kann mehr. Er sitzt in der Jury der wohl bekanntesten niederländischen Castingshow: “The Voice of Holland”. Man kennt diese Sendung auch aus Deutschland, die schon Größen wie Max Giesinger hervorgebracht hat. In den Niederlanden wurde am Freitag das Finale ausgestrahlt. Insbesondere einem Teilnehmer drückte der Schlagerstar die Daumen! Und zwar Jasper.

Mehr zu Jan Smit

Schockierende Bilder

Jan Smit: Feuer-Drama in seiner Heimat!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jan Smit & Jasper: Rückschlag im Finale

Jan Smit hat keine Kosten und Mühen gescheut, um seinen Schützling in den sozialen Netzwerken zu unterstützen. Gemeinsame Gesangseinlagen, Werbeplakate im Einkaufszentrum und gemütliche Weinabende. Ja, Jan ist ein toller Coach. Doch leider hat dieser Einsatz nicht ganz erreicht: Jasper konnte das große Finale nicht gewinnen. Der Teilnehmer Dani ging letztendlich als Sieger hervor und durfte ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mitnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zu Jan Smit

Endlich!

Jan Smit: Neue Hoffnung nach Corona-Drama

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News