Immer noch voller EnergieOlaf der Flipper: Rente? Frühestens ab 85!

Olaf der Flipper: Rente? Frühestens ab 85! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Für Olaf den Flipper ist 2021 ein besonderes Jahr, denn er darf gleich drei Jubiläen feiern! Seine Fans haben überdies jedoch noch einen weiteren Grund zur Freude, denn der Schlager-Star beglückt seine Fans mit einem neuen Album! Wie er das alles mit 75 noch unter einen Hut bekommt? An Rente denkt der Flipper jedenfalls noch lange nicht!

Auch mit 75 noch voll in Action

© Sony Music

Keine Frage, bei Olaf dem Flipper geht nach wie vor noch die Post ab. Heute (27. März) feiert er seinen 75. Geburtstag. Am 11. März durfte er bereits Goldene Hochzeit mit seiner Sonja feiern. Und als wäre das nicht schon schön genug, hat Olaf Malolepski, wie er bürgerlich heißt, dieses Jahr auch noch 60-jähriges Bühnenjubiläum! Ob er bei all dem Trubel manchmal schon an Rente denkt?

"Es macht mir Freude und Spaß"

Von wegen! Trotz seines hohen Alters will Olaf der Flipper noch lange für seine treuen Fans auf der Bühne stehen. "Mindestens bis zum 85.!", stellte er im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" selbstsicher klar. Dass er es ernst meint, beweist das erst gestern veröffentlichte Album "Für immer im Herzen", dass es übrigens hier gibt. Warum er sich diesen ganzen Zirkus in seinem Alter noch antut? "Es macht mir Freude und Spaß, ganz einfach", antwortet er zufrieden. Und genau das spüren seine Fans! Übrigens: Wer gar nicht genug von den Flippers bekommt: Auf Youtube gibt's jeden Montag ein Video von einem ihrer legendären Hits – perfekt, um in Erinnerungen zu schwelgen...

Mehr zu den Flippers:

10 Jahre nach der Trennung

Die Flippers: Sie sind wieder da!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr zu den Flippers:

Interessant

Die Flippers: Warum haben sie sich getrennt?

Weitere News zu Olaf Malolepski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News