Wie süß!Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit

Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Während Pietro Lombardi sein gerade erst gebrochenes Herz flicken muss, schwebt Ex-Frau Sarah mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke Sieben. Doch genau dieser Umstand bringt das Ex-Ehepaar jetzt erneut zusammen!

Große Überraschung

Dass Sarah Lombardi in Julian Büscher eine neue große Liebe gefunden hat, scheint Pietro Lombardi fünf Jahre nach der skandalösen Trennung nicht im Geringsten zu stören. Ganz im Gegenteil, der Sänger unterstützt das Paar wo es nur geht. Wie jetzt herauskam sogar unmittelbar bei deren geplanter Hochzeit! Der 28-Jährige hat in einer Instagram-Fragerunde jetzt nämlich verraten, dass er auf Sarahs Hochzeit singen wird.

Liebes-Aus

Während Pietro Lombardi sein gerade erst gebrochenes Herz flicken muss, schwebt Ex-Frau Sarah mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke Sieben....

"Sarah hat mich als Hochzeitssänger gebucht"

Ein Fan wollte wissen, ob Pietro traurig sein wird, wenn Sarah nicht mehr Lombardi heißen würde. Darauf hatte Pietro eine klare Antwort: "Nein, warum soll ich traurig sein, wenn sie heiratet ist es denke ich normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte." Dann hatte er sogar noch ein Kompliment für Sarah und Julian übrig! "Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht, als Hochzeitssänger. Ich performe 'Call my name' Piano-Version", verrät er. Was für eine Knaller-Überraschung!

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi:

"Love Island"

Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?

Tolles Vorbild

Dass sich Sarah und Pietro mittlerweile freundschaftlich super gut verstehen, ist nicht zuletzt dem gemeinsamen Sohnemann Alessio geschuldet, dessen Sorgerecht sich das Ex-Paar teilt. Egal weshalb sie sich so gut verstehen, von Sarah und Pietro kann sich so manches Ex-Paar eine dicke Scheibe abschneiden!

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi:

Aus Versehen verplappert

Sarah Lombardi: Schock-Geständnis einer Freundin

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News