WowHape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL

Hape Kerkeling: TV-Comeback bei RTL © Felix Rachor
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist wohl DIE TV-Überraschung des Tages: Hape Kerkeling kehrt ins Fernsehen zurück! Sieben Jahre nach seinem Rückzug wagt der Entertainer einen neuen Versuch!

Ab Herbst 2021 plant Hape Kerkeling sein TV-Comeback – das berichtet das Onlineportal “DWDL.de” und beruft sich auf RTL. Laut Sender-Informationen wird der Entertainer eine Hauptrolle in einer neuen fiktionalen Serie spielen und darüber hinaus auch für weitere Unterhaltungsformate bei RTL und dem Streamingdienst TV Now (bald RTL+) zu sehen sein. “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL, TVNow und Vox. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne”, zitiert das Onlineportal Kerkeling.

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 3

Es ist wohl DIE TV-Überraschung des Tages: Hape Kerkeling kehrt ins Fernsehen zurück! Sieben Jahre nach seinem Rückzug wagt der...

Hape Kerkeling: Profitiert er etwa vom Bohlen-Aus?

Nun meldet sich eine weitere Person zu Wort, die in den vergangenen Wochen im Zusammenhang mit dem Bohlen-Aus in den Schlagzeilen stand: RTL Television-Geschäftsführer Henning Tewes, der anscheinend in Sachen RTL-Reform-Pläne auf Hape setzt: “Wir erneuern RTL und entwickeln uns als Programm und Marke immer weiter: Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Hape Kerkeling einen TV-Star und Entertainer zurückholen, den viele Millionen Fans schon seit Jahren vermisst haben. (…)” Die Produktion des fiktionalen Projekts startet laut “DWDL.de” bereits in diesem Jahr, die Ausstrahlungen seien für 2022 vorgesehen.

Hape Kerkeling & RTL: Eine Lovestory!

Jetzt kehrt Hape wieder zu RTL zurück. Es war anscheinend schon immer eine Lovestory! Er moderierte die beiden Premieren-Staffeln von “Let’s Dance” und sorgte mit der Sendung “Hape trifft!” für einige Lacher, die bis heute unvergessen sind. Die TV-Welt darf sich wieder auf beste Unterhaltung freuen!

Mehr zu Hape Kerkeling

Live im TV!

Hape Kerkeling: Er erkennt sich selbst nicht mehr!

Mehr zu Hape Kerkeling

Bei Florian Silbereisen

Hape Kerkeling: Überraschendes TV-Comeback!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News