Vanessa Mai: Werden ihr DIESE Fotos zum Verhängnis?

Vanessa Mai: Werden ihr DIESE Fotos zum Verhängnis? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
29.03.2021

Vanessa Mai ist für viele junge Mädchen ein Idol. Sie sieht gut aus, kann singen und tanzen. Darüber hinaus zeigt sie immer wieder Fan-Nähe über soziale Netzwerke. Doch DIESE Fotos könnten ihr nun zum Verhängnis werden!

Derzeit gibt es nur ein bestimmendes Thema in den Medien: Corona. Dieser tückische Virus hat das Leben vieler Menschen verändert. Treffen mit Freunden und Familie bleiben eingeschränkt. Die Veranstaltung von Konzerten und Partys ist unmöglich.  Sollte man eine Fete im Privaten mit zu vielen Personen feiern, drohen hohe Geldstrafen.

Vanessa Mai: Pikante Fotos aufgetaucht!

Vanessa Mai hat seit Freitag einen Grund zur Freude! Ihr langersehntes Album „Mai Tai“ wurde endlich veröffentlicht! Für Künstler und Produzenten ist das immer ein befreiendes Gefühl. Vor Corona hat man den Release in der Regel immer groß gefeiert. Aktuell sollte man das lieber sein lassen. Allerdings werden jetzt Bilder auf Facebook publik, die zeigen, dass sich das Umfeld von Vanessa Mai nicht zwingend an Corona-Abstände gehalten hat.

Vanessa Mai: Party statt Abstand

Bei der „Afmgroup“ handelt es sich um das Künstlermanagement von Vanessa Mai. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens sind nun Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass der Release anscheinend größer gefeiert wurde, als man das heutzutage erwartet. Ohne Abstand posiert die Sängerin mit anderen Leuten und lichtet sich sogar Arm in Arm mit ihrem Kollegen Ardian Bujupi (gemeinsame Single „Landebahn“). Auch auf Instagram hat Vanessa einige Bilder gepostet. Kein gutes Vorbild in diesen Zeiten, oder?

Mehr zu Vanessa Mai

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

Vanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite

Vanessa Mai: Wann singt sie endlich wieder Schlager?

Vanessa Mai: Tränen-Drama nach Auftritt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel29.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan