UnfassbarVanessa Mai: Werden ihr DIESE Fotos zum Verhängnis?

Vanessa Mai: Werden ihr DIESE Fotos zum Verhängnis? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Vanessa Mai ist für viele junge Mädchen ein Idol. Sie sieht gut aus, kann singen und tanzen. Darüber hinaus zeigt sie immer wieder Fan-Nähe über soziale Netzwerke. Doch DIESE Fotos könnten ihr nun zum Verhängnis werden!

Derzeit gibt es nur ein bestimmendes Thema in den Medien: Corona. Dieser tückische Virus hat das Leben vieler Menschen verändert. Treffen mit Freunden und Familie bleiben eingeschränkt. Die Veranstaltung von Konzerten und Partys ist unmöglich.  Sollte man eine Fete im Privaten mit zu vielen Personen feiern, drohen hohe Geldstrafen.

Vanessa Mai: Pikante Fotos aufgetaucht!

Vanessa Mai hat seit Freitag einen Grund zur Freude! Ihr langersehntes Album “Mai Tai” wurde endlich veröffentlicht! Für Künstler und Produzenten ist das immer ein befreiendes Gefühl. Vor Corona hat man den Release in der Regel immer groß gefeiert. Aktuell sollte man das lieber sein lassen. Allerdings werden jetzt Bilder auf Facebook publik, die zeigen, dass sich das Umfeld von Vanessa Mai nicht zwingend an Corona-Abstände gehalten hat.

Mehr zu Vanessa Mai

Im Video

Vanessa Mai: Sexy Popo-Blitzer!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Party statt Abstand

Bei der “Afmgroup” handelt es sich um das Künstlermanagement von Vanessa Mai. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens sind nun Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass der Release anscheinend größer gefeiert wurde, als man das heutzutage erwartet. Ohne Abstand posiert die Sängerin mit anderen Leuten und lichtet sich sogar Arm in Arm mit ihrem Kollegen Ardian Bujupi (gemeinsame Single “Landebahn”). Auch auf Instagram hat Vanessa einige Bilder gepostet. Kein gutes Vorbild in diesen Zeiten, oder?

Mehr zu Vanessa Mai

Man kennt ihn

Vanessa Mai: Sie hat einen Neuen an ihrer Seite

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News