Andrea Kiewel: Großes TV-Comeback!

Andrea Kiewel: Großes TV-Comeback! © ZDF / Sascha Baumann
Brigitta Langhoff
30.03.2021

Beruflich ist es lange Zeit ruhig um Andrea Kiewel gewesen. Stattdessen sorgte sie mit ihrem Buch „Meist sonnig – Eine Liebeserklärung an das Leben“ für Furore. Doch jetzt darf die Moderatorin endlich wieder ihr TV-Comeback feiern!

TV-Highlight

Der Winter war hart – nicht temperaturtechnisch, sondern emotional gesehen, denn Corona hat uns alles genommen, was das Leben lebenswert und schön macht. Umso erfreulicher, dass der Frühling vor der Tür steht und damit auch endlich wieder ein TV-Highlight auf uns wartet! Schon ab Mai wird uns Andrea "Kiwi" Kiewel mit dem ZDF-"Fernsehgarten" beglücken – und zwar mit hochkarätigen Gästen.

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Tolle Gäste

Am 9. Mai begrüßt Kiwi auf dem Mainzer Lerchenberg unter anderem Stars wie Maite Kelly, Ben Zucker und Giovanni Zarrella. Über 20 Folgen wird uns der ZDF-"Fernsehgarten" dann durch den Sommer begleiten. Mit einem fulminanten Finale am 26. September, denn dann feiert die Live-Show ihren 35. Geburtstag! Endlich mal wieder etwas, auf das man sich freuen kann...

Mehr zu Andrea Kiewel:

Andrea Kiewel: 7 schlüpfrige Geheimnisse

Andrea Kiewel: Als Kind gedemütigt?

Andrea Kiewel: DAS ist ihr Neuer!

Andrea Kiewel: „Ich fühlte mich als Deutsche zweiter Klasse“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan