Endlich!Andrea Kiewel: Großes TV-Comeback!

Andrea Kiewel: Großes TV-Comeback! © ZDF / Sascha Baumann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Beruflich ist es lange Zeit ruhig um Andrea Kiewel gewesen. Stattdessen sorgte sie mit ihrem Buch “Meist sonnig – Eine Liebeserklärung an das Leben” für Furore. Doch jetzt darf die Moderatorin endlich wieder ihr TV-Comeback feiern!

TV-Highlight

Der Winter war hart – nicht temperaturtechnisch, sondern emotional gesehen, denn Corona hat uns alles genommen, was das Leben lebenswert und schön macht. Umso erfreulicher, dass der Frühling vor der Tür steht und damit auch endlich wieder ein TV-Highlight auf uns wartet! Schon ab Mai wird uns Andrea "Kiwi" Kiewel mit dem ZDF-"Fernsehgarten" beglücken – und zwar mit hochkarätigen Gästen.

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Beruflich ist es lange Zeit ruhig um Andrea Kiewel gewesen. Stattdessen sorgte sie mit ihrem Buch “Meist sonnig – Eine...

Tolle Gäste

Am 9. Mai begrüßt Kiwi auf dem Mainzer Lerchenberg unter anderem Stars wie Maite Kelly, Ben Zucker und Giovanni Zarrella. Über 20 Folgen wird uns der ZDF-"Fernsehgarten" dann durch den Sommer begleiten. Mit einem fulminanten Finale am 26. September, denn dann feiert die Live-Show ihren 35. Geburtstag! Endlich mal wieder etwas, auf das man sich freuen kann...

Mehr zu Andrea Kiewel:

Wer hätte DAS gedacht?

Andrea Kiewel: Als Kind gedemütigt?

Mehr zu Andrea Kiewel:

Überraschung!

Andrea Kiewel: DAS ist ihr Neuer!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News