Heftig!Florian Silbereisen: Seine Kollegin musste immer wieder zuschlagen!

Florian Silbereisen: Seine Kollegin musste immer wieder zuschlagen! © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen kann nicht nur Schlager. Auch in einer anderen Rolle gewinnt der Entertainer die Herzen seiner TV-Zuschauer, die sich bald auf ein Wiedersehen freuen dürfen. Doch eine Szene tut schon beim Hinsehen weh! 

Die Rede ist vom ZDF-“Traumschiff”. An Ostersonntag (20.15 Uhr) schippert die MS Amadea wieder über die Weltmeere. Diesmal geht die traumhafte Reise auf die Malediven. Selbstverständlich ist Spannung, Herzschmerz und ein Happy End vorprogrammiert.

Die Dreharbeiten für neueste Episode sind natürlich seit Monaten abgeschlossen. Neu mit dabei sind diesmal die Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado, gespielt von Collien Ulmen-Fernandes, und Tanzlehrerin Mia Wagner, die von der Moderatorin Victoria Swarovski verkörpert wird. Letztere Rolle geht an Bord der MS Amadea eine Romanze mit einem Passagier (Kornelius Busch) ein. Und anscheinend endet diese Lovestory dramatisch. Mia soll bitter enttäuscht sein.

Mehr zu Florian Silbereisen

Jetzt reicht’s!

Florian Silbereisen: Eine Mitarbeiterin wurde angegriffen!

In der RTL-Sendung “Exclusiv” berichtet Victoria Swarovski gemeinsam mit Florian Silbereisen über diese Szene, die ihr viel abverlangte. In dem veröffentlichten Ausschnitt sieht man, wie sie dem Schauspieler eine ordentliche Backpfeife verpasst und sagt: “Hoffentlich hattet ihr Euren Spaß!” Autsch!

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Florian Silbereisen kann nicht nur Schlager. Auch in einer anderen Rolle gewinnt der Entertainer die Herzen seiner TV-Zuschauer, die sich...

Victoria Swarovski: Verzweiflung

Die hübsche Österreicherin blickt auf diesen unangenehmen Moment zurück: “Ich musste meinem Co- Schauspieler eine verpassen – und ich wusste nicht, wie ich das machen soll.” Dieser Take hat anscheinend mehrere Versuche gebraucht. Victoria Swarovski probierte es zunächst mit einem sanften Schlag. Doch ihrem Schauspielkollegen hat das wohl nicht gereicht. “Dann hat er zu mir gesagt: ‘Du musst jetzt schon draufhauen’.”

Mehr zu Florian Silbereisen

Ein Insider packt aus!

Florian Silbereisen: SO ist er privat!

Florian Silbereisen: “Was abbekommen”

Auch Florian Silbereisen kennt diese unangenehmen Situationen eines TV-Drehs: “Beim Schauspielen wiederholst Du ja alles. Der hat ganz schön was abbekommen.” Ohje. Wie schmerzhaft die Szene für den lieben Kornelius war, erfahrt Ihr an Ostersonntag im Zweiten!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News