Jürgen Drews: „Ich bin der Erfolgreichste der Erfolglosen“

Exklusiv
Jürgen Drews: „Ich bin der Erfolgreichste der Erfolglosen“ © Electrola
Anika Reichel
30.03.2021

Jürgen Drews führte vor Corona ein Leben auf der Überholspur. Jede Woche zahlreiche Auftritte – von Deutschland bis Mallorca. Nun befindet er sich seit einem Jahr wie seine Kollegen in einer Zwangspause. Wie ergeht es ihm in dieser Zeit? Das hat er uns verraten!

Die Zwangs-Entschleunigung  tut Jürgen Drews mehr als gut. Nachdem er so viele Jahre nur unterwegs war, genießt er die Ruhe zuhause im Münsterland. Doch er hat die Zeit sinnvoll genutzt. Jürgen Drews arbeitet fleißig an noch mehr Songs: „Ich bin viel im Studio. Ich habe schon wieder 30-40 Songs, die ich alle überarbeite. Ich habe ja Zeit. Mein ultimatives Jubiläums-Best of ist ja bereits erschienen. Das war übrigens das erste Mal, dass ich mit einem Album in den Top10 der Charts bin. Und ich mach Musik schon seit fast 50 Jahren. Deswegen sag ich ja immer: Ich bin der Erfolgreichste der Erfolglosen“, das verrät er uns im exklusiven Gespräch.

Das sind die Schlager-Spößlinge

„Wir müssen uns an die Hand nehmen“

Auch wenn dem König von Mallorca die Bühne mehr als fehlt, findet er ganz klare Worte: „Die Vor-Corona Zeit wird nie mehr zurückkommen. Also wir müssen uns an die Hand nehmen, mehr zusammenhalten. Keine Querelen mehr und jeder muss sehen, dass er auf den anderen achtet. Dann wird das auch alles gut gehen. Ich seh das alles sehr positiv. Ich bin ja Schlagersänger, die sehen immer alles positiv.“

Jürgen Drews schreibt an seinem Buch

Wir freuen uns auf neue Musik von Jürgen Drews und vor allem auf seine Live-Auftritte. Denn kaum jemand sorgt so für Stimmung wie Onkel Jürgen und hat so viele Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. In der Corona-Pause hat Jürgen Drews auch an einem Buch geschrieben. Material hat er dafür auf alle Fälle genug!

Hier mehr lesen über Jürgen Drews!

Jürgen Drews: „Die ganze Familie kämpft um meine Gesundheit“

Jürgen Drews: Erstes Lebenszeichen nach seiner Auszeit

Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt

Jürgen Drews: Der Betrug-Spuk nimmt kein Ende!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel30.03.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan