Mara Kayser: Neue Show bei „Radio Schlagerparadies“

Mara Kayser: Neue Show bei „Radio Schlagerparadies“
Brigitta Langhoff
30.03.2021

Schlager-Sängerin Mara Kayser hat einen neuen Job! Bei „Radio Schlagerparadies“ bekommt sie ihre eigene Show, in der sie Schlager-Stars ganz privat auf den Zahn fühlen kann. 

Neues von Mara Kayser

Musikalisch ist es in letzter Zeit ruhig um Mara Kayser geworden. Ab dem 2. April gibt es aber endlich wieder was auf die Ohren, denn dann erscheint das neue Album von Andy Borg, auf dem es ein schönes Duett mit Kayser zu hören gibt. Doch das ist nicht alles! Wie jetzt bekannt wurde, bekommt Mara Kayser ihre eigene Show auf „Radio Schlagerparadies“. In „Treffpunkt Schlager“ wird die Sängerin und Moderatorin die Zuhörer jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr mit einem Mix aus Musik und Unterhaltung begeistern. Vor allem aber darf man sich auf interessante und intime Gespräche auf ganz persönlicher Ebene von Künstlerin zu Künstler freuen!

Olaf, der Flipper muss sich Mara Kayser stellen

Am 30. März geht’s los und ihr erster Gast kann sich sehen lassen, denn Olaf von den Flippern wird sich als erster Mara Kaysers intimen Fragen stellen. „Ich will auf jeden Fall von ihm wissen, ob Olaf auch heute noch seinen Körper seinen Anzügen anpasst. Das hat er mir mal vor einiger Zeit verraten“, gesteht die Moderatorin vorab. Wir sind gespannt, welche Geheimnisse Mara Kayser da ans Tageslicht befördern wird…

Mehr zu Olaf, den Flipper:

Olaf Malolepski: Partymarathon für den Flipper

Olaf der Flipper: Rente? Frühestens ab 85!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan