Spannend!Mara Kayser: Neue Show bei “Radio Schlagerparadies”

Mara Kayser: Neue Show bei “Radio Schlagerparadies”
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Schlager-Sängerin Mara Kayser hat einen neuen Job! Bei “Radio Schlagerparadies” bekommt sie ihre eigene Show, in der sie Schlager-Stars ganz privat auf den Zahn fühlen kann. 

Neues von Mara Kayser

Musikalisch ist es in letzter Zeit ruhig um Mara Kayser geworden. Ab dem 2. April gibt es aber endlich wieder was auf die Ohren, denn dann erscheint das neue Album von Andy Borg, auf dem es ein schönes Duett mit Kayser zu hören gibt. Doch das ist nicht alles! Wie jetzt bekannt wurde, bekommt Mara Kayser ihre eigene Show auf “Radio Schlagerparadies”. In “Treffpunkt Schlager” wird die Sängerin und Moderatorin die Zuhörer jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr mit einem Mix aus Musik und Unterhaltung begeistern. Vor allem aber darf man sich auf interessante und intime Gespräche auf ganz persönlicher Ebene von Künstlerin zu Künstler freuen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Olaf, der Flipper muss sich Mara Kayser stellen

Am 30. März geht’s los und ihr erster Gast kann sich sehen lassen, denn Olaf von den Flippern wird sich als erster Mara Kaysers intimen Fragen stellen. “Ich will auf jeden Fall von ihm wissen, ob Olaf auch heute noch seinen Körper seinen Anzügen anpasst. Das hat er mir mal vor einiger Zeit verraten”, gesteht die Moderatorin vorab. Wir sind gespannt, welche Geheimnisse Mara Kayser da ans Tageslicht befördern wird…

Mehr zu Olaf, den Flipper:

Immer noch voller Energie

Olaf der Flipper: Rente? Frühestens ab 85!

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News