Wann ist es endlich soweit?Florian Silbereisen: Er wartet sehnlichst auf seinen ersten Kuss

Florian Silbereisen: Er wartet sehnlichst auf seinen ersten Kuss Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisens Liebesleben ist immer wieder gerne eine beliebte Diskussion in der Öffentlichkeit. Millionen von TV-Zuschauer schwärmen noch von der Zeit, als der Entertainer mit Helene Fischer zusammen war und sie öffentlich küsste. Dabei wartet der 39-Jährige bis heute auf einen anderen ersten Kuss!

Wann verliebt sich Max Parger? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele Fans des ZDF-“Traumschiffs” gestellt. An Ostersonntag (20.15 Uhr) sieht man Florian Silbereisen wieder in dieser Paraderolle als Kapitän. Diesmal geht die Reise mit der MS Amadea auf die Malediven. Traumhafte Szenen sind garantiert.

Darf man sich in den künftigen Folgen auf eine ebenfalls so traumhafte Lovestory von Max Parger freuen? Vielleicht. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur plaudert Silbereisen aus dem Nähkästchen. Hofft er auf eine Liebesgeschichte des jungen Kapitäns, der seit über einem Jahr die Geschicke auf der MS Amadea steuert?

Mehr zu Florian Silbereisen

Jetzt reicht’s!

Florian Silbereisen: Eine Mitarbeiterin wurde angegriffen!

“Also hoffen, wäre jetzt übertrieben. Mal schauen, vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann. Aber bitte erst nach Corona, wenn man wieder richtig küssen darf”, wünscht sich Silbereisen für seine Rolle als Max Parger.

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 3

Florian Silbereisens Liebesleben ist immer wieder gerne eine beliebte Diskussion in der Öffentlichkeit. Millionen von TV-Zuschauer schwärmen noch von der...

Florian Silbereisen: Keine Erfahrung mit Liebesszenen

Hat denn der Schlagerstar bereits Erfahrungen in Sachen Filmküsse und romantische Szenen? Tatsächlich nicht: Ich hab noch nie eine Liebesszene gespielt. Aber alle erzählen ja immer, dass das vor der Kamera alles andere als romantisch sein soll.” Wahre Worte – vielleicht erleben wir ja den Schlagerstar in dieser neuen Situation. Die Fans werden es sicherlich lieben.

Mehr zu Florian Silbereisen

Spannend!

Florian Silbereisen, Heino & Co.: Schlagerstars in der DSDS-Jury

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News