Kelly Family: DAS diskutieren sie in ihren fünf WhatsApp-Gruppen

Kelly Family: DAS diskutieren sie in ihren fünf WhatsApp-Gruppen © Helen Sobiralski
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
31.03.2021

Sie waren wohl die bekannteste musikalische Familie, die es jemals gab. Die Rede ist von der Kelly Family. In den 90ern füllten sie weltweit Stadien und ließen ihre Fans einfach nur schwärmen. Wie sieht es eigentlich mit einem Tour-Comeback aus? Und über was chatten die Musiker in ihren fünf WhatsApp-Gruppen? 

2017 gab es DIE große Überraschung: Die Kelly Family feierte ihr Bühnen-Comeback. Es folgten zahlreiche Auftritte und Neuveröffentlichungen von der Gruppe, die damals aus Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey, John und auch Paul Kelly bestand. Wäre es nicht schön, die Gruppe wieder in dieser Konstellation wieder auf der Bühne zu sehen?

Kelly Family: SO steht es um ein Comeback!

Kathy Kelly hat die Diskussion um eine baldige Tour wieder auf die Tagesordnung gesetzt. In der MDR-Talkshow „Riverboat“ erzählt sie offen und ehrlich, wie es um ein Tour-Comeback steht: Wir haben ja gesagt, dass wir eine Pause machen. Durch Corona ist die Pause etwas länger geworden. Aber grundsätzlich freut sich ja jeder Künstler, wenn es weiter geht, wir natürlich auch. Es gibt schon Ideen, aber mehr ich kann darüber nicht erzählen (…).“

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 3

Kelly Family: DAS sind ihre WhatsApp-Gruppen

Schade, Corona macht derzeit viele Pläne kaputt. Auch die persönlichen Kontakte innerhalb der Kellys müssen sicherlich eingeschränkt sein. Deshalb nutzt die Musiker-Familie die modernen Kommunikationsmittel wie WhatsApp. Reicht einer derart großen Familie nur EINE WhatsApp-Gruppe? Nein! „Wir haben mehrere, mittlerweile bin ich in fünf Chats dabei. Und davon funktionieren zwei, drei sehr gut. Manchmal lese ich nur, manchmal engagiere ich mich mehr. Paul schickt immer Bienenfotos und ich antworte dann mit Bienenfotos zum Beispiel. In der Corona-Zeit fand ich diese Chats sehr hilfreich. Ich hatte zumindest das Gefühl, ich habe Kontakt zu meinen Geschwistern“, plaudert Kathy aus dem Nähkästchen. Es ist schön zu sehen, wie bodenständig diese Familie geblieben ist.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel31.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan