Maite Kelly: „Ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben“

Maite Kelly: „Ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben“ © Jasmin Carla Pohlmann
Schlager.de
31.03.2021

Maite Kelly ist zurück mit ihrem neuen Album „Hello“. Die aktuelle DSDS-Jurorin bezeichnet sich selbst als „oldschool“ und liebt Suchtgefahr… Zumindest beim Thema Musik – bei Männern hat sie eine andere Meinung.

Maite Kelly ist dankbar, dass sie endlich allen ihr neues Album vorstellen darf. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verrät sie, welchen Anspruch sie an ihre Musik hat: “Ich möchte einfach ein Album haben, das alle auf Dauerschleife hören (…) Es ist bei allen großen Alben in meinem Leben auch so gewesen. Ich bin ein bisschen oldschool, aber ich glaube an Zeitlosigkeit und an Suchtgefahr. Ich liebe Suchtgefahr... Bei Musik! Nicht bei Männern, das ist gefährlich. Das kann teuer werden. Und vor allem - es ist Drama und bei Drama bin ich raus. No Drama! Ich sag immer, ich bin glücklich in meinem Leben. Wenn du mich nicht glücklicherer machst, get away…“

Die Frisuren der Schlagerstars

Maite Kelly spricht über ihre Männer

Klare Worte von Maite Kelly. Auf die Frage, wie sie denn Dramen in ihrem Leben verhindert, hat sie im Podcast ebenfalls eine sehr klare Antwort: “Einfach gehen! Ich habe drei Kinder, ich hab die Nerven nicht dafür. Und auch nicht mehr die Zeit. Aber ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben. Die sind auch alle in meinem Leben als tolle Freunde geblieben. Die ich hatte in meinem Leben, es hat sich alles gelohnt."

Maite Kelly über Herzmomente

Weiter im Gespräch verrät sie ihr einfaches Rezept glücklich zu bleiben: "Ich war immer klug, ich hab so einen fetten Filter und dann kriegt man die alle los, die nicht gut sind. Dann bleiben die Guten und mit denen kann man ruhig wunderbare Momente teilen, wunderbare Wege gehen und das bleibt. Gute Erinnerungen bleiben für immer. Herzmomente bleiben bei mir immer und von denen zehre ich immer wieder Musenmomente für meine Songs.“

Ehrliche Worte von der Powerfrau! Und wenn bei all ihren privaten Erlebnissen so große Hits entstehen, dann freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten Herzmomente von Maite Kelly.

Hier gibt es mehr News über Maite Kelly!

Maite Kelly & Roland Kaiser: Ja, sie haben es wieder getan!

Maite Kelly: „Ich wollte aufgeben“

Maite Kelly: Ihre schwere Kindheit lässt sie nicht los

Maite Kelly: Wird sie jetzt Priesterin?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Schlager.de31.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan