Überraschendes Geständnis!Maite Kelly: “Wenn ich diesen Menschen sehe…”

Maite Kelly: “Wenn ich diesen Menschen sehe…” Maite Kelly © Brigitte Dummer
Schlager.de

Maite Kelly ist ganz oben im SchlagerOlymp angekommen. Mit ihrer Familie, der Kelly Family, war Maite in den Neunzigern berühmter als jede andere Familie auf der Welt. Die Kellys haben einen richtigen Hype ausgelöst. Nun ist Maite auch solo erfolgreich und verrät im Podcast von Sänger und Moderator Oli.P, wie sehr sie die Zeit damals beeinflusst hat und in wen sie damals richtig verknallt war…

Oli.P und Maite Kelly sind Kinder der neunziger Jahre. Schon damals waren die beiden auf den großen Bühnen unterwegs. Maite mit der Kelly Family und Oli.P sowohl als Sänger als auch als Schauspieler bei "GZSZ". So plaudern die beiden im Podcast von Oli.P "90er Kids" fröhlich über die damalige Zeit und über einen besonderen Abend: Die "Bravo Supershow". Maite war damals etwa 17 Jahre alt, Oli etwa 18 Jahre alt. Auf der Aftershowparty wurde damals getanzt und gelacht. Und es kam, wie es kommen musste: Maite und Oli tanzten auf der Party miteinander.

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Maite Kelly ist ganz oben im SchlagerOlymp angekommen. Mit ihrer Familie, der Kelly Family, war Maite in den Neunzigern berühmter...

Maite war hellauf begeistert von Olis Tanzkünsten, und sagte zu ihm "Ey Du kannst richtig toll tanzen". Als sie am nächsten Tag las, dass er sogar professioneller Turniertänzer war, war sie peinlich berührt. Mit einem Profi-Tänzer zu tanzen und ihm danach auch noch ein Kompliment zu machen, erschien ihr unangebracht und sie wollte "am liebsten im Erdboden versinken". Am liebsten wäre ihr wohl gewesen, ihn nie wieder zu sehen: "Ich dachte nur: 'Wenn ich diesen Menschen sehe..."

Lest hier noch mehr News über Maite Kelly:

Interessant

Maite Kelly: “Ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben”

Lustige Anekdoten gab es bei dem Podcast-Gespräch jedenfalls genug. Besonders spannend war aber: Maite und Oli.P waren sogar ineinander verknallt! Das gestanden sich die Zwei. "Gut, dass wir nicht zusammengekommen sind, sonst hättest Du 18 Kinder am Hals.", sagte Maite lachend. "Wir hätten 'Let's Dance' zusammen gewinnen können. Wir hätten alles abräumen können. ALLES!" Tja, vielleicht wären sie das nächste große Traumpaar der Showbranche geworden. Heute ist Maite zwar offiziell Single, aber Oli ist glücklich mit seiner Frau Pauline. Doch die schönen Erinnerungen bleiben...

Lest hier noch mehr News über Maite Kelly:

Schock-Geständnis!

Maite Kelly: “Ich liebe Suchtgefahr”

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News