Mickie Krause: Zeigt er jetzt endlich das Gesicht seiner Frau?

Mickie Krause: Zeigt er jetzt endlich das Gesicht seiner Frau? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
01.04.2021

Derzeit tänzelt sich Mickie Krause durch sein „Let’s Dance“-Abenteuer. Woche für Woche kann er auf seine Fans zählen, die ihn – trotz durchwachsener Leistung – immer wieder in die nächste Runde befördern. Doch es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Partystar leider ausscheiden wird. Die Konkurrenz ist tänzerisch sehr stark. Wie geht es mit Mickie eigentlich dann nach der Show weiter? Und warum könnte seine Frau dabei eine wichtige Rolle spielen? 

Mickie Krause ist anscheinend regelmäßig für Überraschungen gut. Nun hat er auf Facebook und Instagram bekanntgegeben, dass er in der kommenden Staffel einer ganz großen RTL-Sendung teilnehmen wird. Nein, Mickie wird nicht neuer DSDS-Juror!

Mickie Krause: Zieht er ins Sommerhaus der Stars?

Die Rede ist vom „Sommerhaus der Star“. Der Münsterländer schreibt in den sozialen Netzwerken: „Vom Tanzparkett ins Sommerhaus der Stars! Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Drehbeginn am 2.6.!“ Diese Sendung ist tatsächlich eine wahre Herausforderung. Erinnern wir uns an den legendären Auftritt von Michael Wendler, der einen Streit mit Willi Herren über Laura Müller hatte. Es folgte ein hollywoodreifer Abgang des Wahl-Amerikaners und seiner 19-jährigen Frau. Auch Schlagerstars wie Annemarie Eilfeld, Hubert Kah und Markus Mörl sind in der Vergangenheit ins Sommerhaus eingezogen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official)

Mickie Krause: Sehen wir jetzt endlich seine Frau?

Ist Mickie Krause bereit, sich diesen TV-Wahnsinn anzutun? Drama, Stress, ekelhafte Spielchen und Intrigen sind vorprogrammiert. Und darüber hinaus müsste er ja auch seine Ehefrau in die Show einbeziehen. Bislang hält er ihre Identität konsequent geheim. Riskiert er seine glückliche Ehe dank dieses TV-Intermezzos? Zur Erinnerung: Die Liebe zwischen Ex-Bachelor André Mangold und seiner Jennifer ist wegen des Sommerhauses zerbrochen!

Mickie Krause: April, April?

Man darf sich sicher sein, dass sich Mickie Krause diesen Schritt gut überlegt hat. Zudem weiß man, dass der Ballermann-Star einen tollen Humor hat und diese Ankündigung womöglich ein April-Scherz war! Das denken auch seine Fans, die ihren Mickie schnell entlarvt haben. Wir sind gespannt, ob der Münsterländer uns bald die Auflösung liefern wird!

Mehr zu Mickie Krause

Mickie Krause: Spendierhosen für Afrika

Mickie Krause: Wird er DIESEN Rückschlag verkraften?

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Mickie Krause über seine Teilnahme bei „Let’s Dance“: „Ich habe Glück im Unglück“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel01.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan