DAS spricht dafürMickie Krause: Zeigt er jetzt endlich das Gesicht seiner Frau?

Mickie Krause: Zeigt er jetzt endlich das Gesicht seiner Frau? © BMC/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Derzeit tänzelt sich Mickie Krause durch sein “Let’s Dance”-Abenteuer. Woche für Woche kann er auf seine Fans zählen, die ihn – trotz durchwachsener Leistung – immer wieder in die nächste Runde befördern. Doch es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis der Partystar leider ausscheiden wird. Die Konkurrenz ist tänzerisch sehr stark. Wie geht es mit Mickie eigentlich dann nach der Show weiter? Und warum könnte seine Frau dabei eine wichtige Rolle spielen? 

Mickie Krause ist anscheinend regelmäßig für Überraschungen gut. Nun hat er auf Facebook und Instagram bekanntgegeben, dass er in der kommenden Staffel einer ganz großen RTL-Sendung teilnehmen wird. Nein, Mickie wird nicht neuer DSDS-Juror!

Mickie Krause: Zieht er ins Sommerhaus der Stars?

Die Rede ist vom “Sommerhaus der Star”. Der Münsterländer schreibt in den sozialen Netzwerken: “Vom Tanzparkett ins Sommerhaus der Stars! Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Drehbeginn am 2.6.!” Diese Sendung ist tatsächlich eine wahre Herausforderung. Erinnern wir uns an den legendären Auftritt von Michael Wendler, der einen Streit mit Willi Herren über Laura Müller hatte. Es folgte ein hollywoodreifer Abgang des Wahl-Amerikaners und seiner 19-jährigen Frau. Auch Schlagerstars wie Annemarie Eilfeld, Hubert Kah und Markus Mörl sind in der Vergangenheit ins Sommerhaus eingezogen.

Mehr zu Mickie Krause

Großzügig!

Mickie Krause: Spendierhosen für Afrika

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mickie Krause: Sehen wir jetzt endlich seine Frau?

Ist Mickie Krause bereit, sich diesen TV-Wahnsinn anzutun? Drama, Stress, ekelhafte Spielchen und Intrigen sind vorprogrammiert. Und darüber hinaus müsste er ja auch seine Ehefrau in die Show einbeziehen. Bislang hält er ihre Identität konsequent geheim. Riskiert er seine glückliche Ehe dank dieses TV-Intermezzos? Zur Erinnerung: Die Liebe zwischen Ex-Bachelor André Mangold und seiner Jennifer ist wegen des Sommerhauses zerbrochen!

Mehr zu Mickie Krause

TV-Drama

Mickie Krause: Wird er DIESEN Rückschlag verkraften?

Mickie Krause: April, April?

Man darf sich sicher sein, dass sich Mickie Krause diesen Schritt gut überlegt hat. Zudem weiß man, dass der Ballermann-Star einen tollen Humor hat und diese Ankündigung womöglich ein April-Scherz war! Das denken auch seine Fans, die ihren Mickie schnell entlarvt haben. Wir sind gespannt, ob der Münsterländer uns bald die Auflösung liefern wird!

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News