UiRamon Roselly: Seine Angebetete hat bereits ein Kind!

Ramon Roselly: Seine Angebetete hat bereits ein Kind! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Ramon Roselly haut immer wieder neue Hits raus. Sein neues Lied “Komm und bedien dich” stürmt erneut die “Schlager.de-Hitparade” und macht seine Fans einfach nur glücklich. Tatsächlich kann sich die gecoverte Version von Peter Alexanders Klassiker absolut hören lassen. Und auch das Video ist eine echte Augenweide – und das hat Ramon auch einer ganz bestimmten Frau zu verdanken. 

Im Video verguckt sich Ramon Roselly in eine blonde Stewardess, die in einer Bar sitzt. Um in diese Bar zu gelangen und die attraktive Frau um den Finger zu wickeln, verkleidet sich der Sänger als Pilot. Ein erfolgreiches Vorhaben: Ramon und die Blondine vergucken sich in einander. Eine Lovestory, die nur der Schlager schreiben kann.

Natürlich sind die Liebesszenen gespielt. Schließlich ist der Sachse in festen Händen. Sein Herz gehört nur seiner Lorena. Was ist allerdings mit der verkleideten Stewardess aus dem Video? Ist sie noch zu haben?

Mehr zu Ramon Roselly

Oh oh!

Ramon Roselly: Er schwärmt von einer anderen Liebe

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramon Roselly: Herbe Enttäuschung

Leider nein, liebe Männer. Die Frau aus dem Video heißt Ruby. Auf Instagram lässt sie jede Dating-Hoffnung zerplatzen. Wie man den Bildern entnehmen kann, ist Ruby verheiratet. Und nicht nur das: Sie ist auch stolze Mutter einer jungen Tochter. Wie süß! Vielleicht gibt es bald auch Baby-News von Ramon Roselly? Wer weiß, wer weiß?

Mehr zu Ramon Roselly

Was ist denn da los?

Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News