Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Ramon Roselly: Seine Angebetete hat bereits ein Kind!

Ramon Roselly: Seine Angebetete hat bereits ein Kind! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
01.04.2021

Ramon Roselly haut immer wieder neue Hits raus. Sein neues Lied „Komm und bedien dich“ stürmt erneut die „Schlager.de-Hitparade“ und macht seine Fans einfach nur glücklich. Tatsächlich kann sich die gecoverte Version von Peter Alexanders Klassiker absolut hören lassen. Und auch das Video ist eine echte Augenweide – und das hat Ramon auch einer ganz bestimmten Frau zu verdanken. 

Im Video verguckt sich Ramon Roselly in eine blonde Stewardess, die in einer Bar sitzt. Um in diese Bar zu gelangen und die attraktive Frau um den Finger zu wickeln, verkleidet sich der Sänger als Pilot. Ein erfolgreiches Vorhaben: Ramon und die Blondine vergucken sich in einander. Eine Lovestory, die nur der Schlager schreiben kann.

Natürlich sind die Liebesszenen gespielt. Schließlich ist der Sachse in festen Händen. Sein Herz gehört nur seiner Lorena. Was ist allerdings mit der verkleideten Stewardess aus dem Video? Ist sie noch zu haben?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ℝ (@_r_u_b_y__)

Ramon Roselly: Herbe Enttäuschung

Leider nein, liebe Männer. Die Frau aus dem Video heißt Ruby. Auf Instagram lässt sie jede Dating-Hoffnung zerplatzen. Wie man den Bildern entnehmen kann, ist Ruby verheiratet. Und nicht nur das: Sie ist auch stolze Mutter einer jungen Tochter. Wie süß! Vielleicht gibt es bald auch Baby-News von Ramon Roselly? Wer weiß, wer weiß?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel01.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan