Maite Kelly & Roland Kaiser: Er machte ihr das schönste Geschenk

Gastartikel
Maite Kelly & Roland Kaiser: Er machte ihr das schönste Geschenk © Hartmut Holtmann / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
02.04.2021

Eines frühen Morgens klingelte bei Roland Kaiser das Telefon. Eine aufgeregte Maite Kelly rief in den Hörer, sie müsse ihm unbedingt ein Lied vorsingen. Roland, noch verschlafen, war sofort hellauf begeistert …

So entstand mit „Warum hast Du nicht nein gesagt?“ eins der erfolgreichsten Duette der vergangenen Jahre – gesungen vom neuen Schlager-Traumpaar Kaiser/Kelly. Wenn sie zusammen auf der Bühne stehen, sprühen die Funken. Sie flirten, suchen die Nähe des anderen. Kein Wunder, dass es mittlerweile Liebesgerüchte gibt. Das Duo spricht selbst zwar „nur“ von Freundschaft. Aber die ist offenbar sehr tief. Maite verriet jetzt sogar, dass sie Roland ihre zweite Karriere zu verdanken habe. Gibt es ein schöneres Geschenk als bedingungslose Unterstützung?

Matze Knop parodiert Maite Kelly und Roland Kaiser!

Und auch Selbstvertrauen hat er ihr geschenkt: „Durch ihn habe ich an mir selbst entdeckt, dass ich erfolgreiche deutsche Texte schreiben kann. Ohne seinen Glauben an mich wäre ich nie diese Künstlerin. Die Wertschätzung zwischen uns ist echt, und die spürt man auch bei unseren Auftritten.“ Oh ja, die Funken sprühen wirklich …!

Mehr zu Maite Kelly:

Maite Kelly: „Ich wollte aufgeben“

Maite Kelly: DAMIT hat niemand gerechnet!

Maite Kelly: Hat sie ihre Seele an DSDS verkauft?

Maite Kelly: Ihr Ex demütigt sie schon wieder

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT02.04.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan