Fernsehabend mit FloriFlorian Silbereisen privat: SO schaut er heute sein ZDF-„Traumschiff“!

Florian Silbereisen privat: SO schaut er heute sein ZDF-„Traumschiff“! © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist endlich soweit: Das ZDF-„Traumschiff“ schippert wieder durch die Weltmeere und das TV-Publikum ist wieder hautnah dabei. Auch Kapitän Florian Silbereisen wird sicherlich zu den Zuschauern zählen. Er hat nun verraten, wie er sich die Kultserie anschauen wird! 

Die 90. Folge der ZDF-„Traumschiff“-Geschichte wird wieder mal spannend. Die Fernsehzuschauer dürfen sich dabei auf zwei neue Protagonistinnen freuen: Zum einen die neue Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) und zum anderen auf die Tanzlehrerin Mia Wagner (Victoria Swarovski). Lästereien, Liebesdramen und ein Happy End sind sicherlich garantiert.

Seit Dezember 2019 ist Florian Silbereisen der neue Kapitän auf der MS Amadea. In bereits fünf Folgen durfte er als Max Parger die Geschicke auf dem Dampfer steuern und ließ bestimmt so manche Frauenherzen höher schlagen.

Mehr zu Florian Silbereisen

Wann ist es endlich soweit?

Florian Silbereisen: Er wartet sehnlichst auf seinen ersten Kuss

Florian Silbereisen: SO schaut er das ZDF-„Traumschiff“

Wie wird sich Florian Silbereisen eigentlich seine persönlich sechste Folge als Hauptdarsteller (Ostersonntag, 20.15 Uhr, ZDF) anschauen? Der Deutschen Presse-Agentur hat er dieses private Detail nun verraten: „‚Das ‚Traumschiff‘ wird (…) immer geschaut. Ich mach es mir dann im Bademantel bequem und lasse mich von nichts und niemanden stören.“ Leider hat Flori nicht verraten, wie sein Bademantel aussieht. Vielleicht erfahren wir das irgendwann mal.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

Florian Silbereisen: DAS denkt er von seinem TV-Ich

Nach gut 20 Jahren im Showgeschäft müsste sich Florian Silbereisen doch gewöhnt haben, sich regelmäßig im Fernsehen zu sehen, oder? Nicht ganz – der Schlagerstar gibt der dpa eine überraschende Antwort: „Ich werde mich wohl nie ganz daran gewöhnen, dass ich selbst aus dem Bildschirm schaue. Wenn man selbstkritisch ist, findet man immer etwas, das einem nicht gefällt und das man beim nächsten Mal anders angehen würde.“ Hoffentlich gefällt Florian die aktuelle Malediven-Folge ganz besonders!

Mehr zu Florian Silbereisen

Oh nein!

Florian Silbereisen – Flori, dein Freund braucht dich jetzt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News