Traumpaar geht getrennte WegeGiovanni & Jana Ina Zarrella: Wirbel um ihre Ehe

Gastartikel
Giovanni & Jana Ina Zarrella: Wirbel um ihre Ehe © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE

Für immer und ewig – das schworen sich Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) vor mehr als 15 Jahren. Doch müssen sie dieses heilige Versprechen bald brechen? Denn es gibt mächtig Wirbel um ihre Ehe. Das Traumpaar geht getrennte Wege!

Fakt ist: Der Erfolg verlangt dieser Liebe einiges ab. Die Moderatorin stand vor Kurzem einen Monat (!) für die Dating-Show Love Island auf Teneriffa vor der Kamera. Und Giovanni? Der bringt am 9. April ein neues Album raus. Außerdem präsentiert er ab Herbst als Nachfolger von Carmen Nebel (64) eine neue Musikshow. Ihre Terminkalender platzen daher aus allen Nähten! Und das alles, obwohl die beiden, die zudem zweifache Eltern sind, gerne betonen: „Viele vergessen, sich als Paar wahrzunehmen und auch mal was gemeinsam zu unternehmen. Das ist aber wichtig.“

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Und dann ist da ja noch die rasende Eifersucht! „Anfangs war ich eine Katastrophe. Ich war sehr eifersüchtig, so richtig übertrieben!“, plauderte Giovanni erst 2020 aus. Nur um hinterherzuschieben: „Jana Ina ist jetzt eifersüchtiger als ich!“ Denn in der Showbranche lauern die Versuchungen nun mal an jeder Ecke! Ja, der Ruhm hat Schattenseiten. Traurige Ironie: Die Ehe wäre einmal schon fast am Gegenteil gescheitert. Giovanni landete einst beruflich einen Flop nach dem anderen, was auch die Liebe belastete. Damals kämpfte Jana Ina wie eine Löwin um ihren Mann und bestimmte: „Wir kriegen das hin!“ Hoffentlich kann sie die Kraft jetzt noch einmal aufbringen.

Lest hier noch mehr News über Familie Zarrella:

Interview

Giovanni Zarrella: Ohne meine Frau geht nichts!

Lest hier noch mehr News über Familie Zarrella:

Endlich!

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News