Maite Kelly: Die Kelly Family war nie ihr Ding?

Maite Kelly: Die Kelly Family war nie ihr Ding? © Christine Kröning / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
05.04.2021

Nanu? Das sind ja ganz neue Töne von Schlagerstar Maite Kelly. Aufgewachsen in der wohl berühmtesten Familie der Welt, sagte sie nun in einem Interview, dass das alles sei gar nicht ihr Ding gewesen sei. Harte Worte – wahrscheinlich auch ein Stich ins Herz ihrer Geschwister…

In einem Interview bei "Ringlstetter" im BR Fernsehen sprach Maite Kelly nun über ihre Zeit mit der Kelly Family. Damals ist sie mit ihren Eltern und ihren elf Geschwistern durch die ganze Welt getourt. Kein Wunder, dass sie Maite da manchmal nach Normalität gesehnt hat, wie sie verriet. Einfach nur in eine normale Schule gehen - das hätte ihr gefallen. Doch das war natürlich bei ihrem Leben damals nicht möglich.

Maite Kelly: Sie steht massiv in der Kritik!

Als der Moderator Hannes Ringlstetter dann zugibt, dass die Kelly Family gar nicht so richtig sein Ding gewesen sei, kontert Maite spontan: "Auch nicht meins, aber ich war drin.". Natürlich lachte Maite wie gewohnt herzlich über ihren Spontan-Ausbruch. Missen möchte sie diese Zeit damals nämlich nicht: "Ich zehre trotzdem für meinen Schlager am meisten von meiner Kindheit. Weil wir wurden immer als folkloristische 'Funny-Family' in diese großen Schlagershows eingeladen." Der Schlager soll also Maite Schicksal sein. Und eine Sache hat sie damals ganz besonders geprägt: "Ich habe damals erlebt, was Präsenz bedeutet." Und heute ist Maite präsenter denn je. Ihr aktuelles Album "Hello!" erobert derzeit die Albumcharts! Glückwunsch!

Lest hier noch mehr News über Maite Kelly:

Maite Kelly & Roland Kaiser: Er machte ihr das schönste Geschenk

Maite Kelly: „Nein ich lüge nicht!“

Maite Kelly: DAS denkt sie über Helene Fischer!

Maite Kelly: Von wegen „harte Schale, weicher Kern“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt05.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan