Michael Wendler – Haus weg, Boot weg… und bald auch Laura!
Gastartikel
Michael Wendler – Haus weg, Boot weg… und bald auch Laura! © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
05.04.2021

Seit seinen öffentlichen Verschwörungsbekundungen wegen Corona läuft bei Michael Wendler (48) beruflich gar nichts mehr. Und auch privat steht ihm das Wasser bis zum Hals. Haus weg, Boot weg – und bald auch Laura (20)!

Seiner verwöhnten Ehefrau wird der Kontostand bestimmt nicht egal sein. Und der sieht ziemlich trostlos aus. Wendler steckt tief in den Miesen. Insgesamt hat der Schlagersänger wohl rund eine Million Euro Schulden beim Finanzamt – und die finanziellen Auswirkungen sind sogar in den USA zu spüren. Ausverkauf beim Wendler: Die Villa in Florida, die er im letzten Jahr mit Tochter Adeline (19) kaufte, wurde jetzt für ca. 390 000 Euro verkauft. Auch sein neues Speedboot und sein Motorrad werden verscherbelt.

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Lauras Träume von einem unbeschwerten Promi-Dasein in Saus und Braus sind geplatzt. Schatzi kann seiner Frau nichts mehr bieten. Sehr unsexy für seine luxus-verwöhnte Frau, die sich früher in seinem Ruhm sonnte. Ihre Zukunft an Michaels Seite? Schattig bis finster! Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn sitzen lässt!

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Die Schlinge zieht sich zu

Michael Wendler: Flucht aus Amerika!

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Michael Wendler: Hat er keine Freunde mehr?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE05.04.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan