"Wings for Life World Run"DJ Ötzi: Er rennt um’s Leben!

DJ Ötzi: Er rennt um’s Leben! © Irene Lustenberger/Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

DJ Ötzi hat sich momentan zwar etwas zurück gezogen, untätig ist er deshalb aber noch lange nicht. Der Sänger ist fleißig am trainieren – und wer will, kann sogar in sein Running-Team!

Rückzug mit besten Absichten

Bei der letzten Show von “Willkommen bei Carmen Nebel” wurde DJ Ötzi schmerzlich vermisst. Generell hat sich der Österreicher merklich zurückgezogen. Einen Grund dafür nannte er nicht. Dennoch ist er fleißig – und zwar in Sachen Sport und gesunder Ernährung! Der “Anton aus Tirol”-Star trainiert nämlich fleißig für den “Wings for Life World Run” am 9. Mai. Das Tolle daran: Jeder kann mitmachen! Startgelder und Spenden fließen zudem zu 100 Prozent in die Rückenmarksforschung, um Querschnittslähmungen zukünftig heilen zu können. Was für eine tolle Aktion!

Die echten Namen der Schlagerstars

DJ Ötzi hat sich momentan zwar etwas zurück gezogen, untätig ist er deshalb aber noch lange nicht. Der Sänger ist...

Tolle Aktion

Auf Instagram postete der Sänger dafür einen Aufruf zum Mitmachen. Wer will, kann nämlich seinem Team beitreten und gemeinsam das selbst gesetzte Ziel von 247 Kilometern rennen – egal von wo, egal wie, egal wie lange. “Raus in die Natur, Energien aufladen, Kraft tanken in der Sonne und den Frühling mit allen Sinnen genießen! Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam beim ‘Wings for Life World Run’ mitzulaufen. Jetzt denkt bestimmt der ein oder andere, dass er es nicht kann, aber das stimmt nicht. Hier kann jeder mitmachen. Dabei sein ist alles! Gemeinsam sind wir stark! Euer Gerry DJ Ötzi”, beschreibt er sein Team-Ziel. Und tatsächlich: 65 aktive Mitglieder konnte DJ Ötzi bisher schon akquirieren.

Mehr zu DJ Ötzi:

Darauf können sich die Fans freuen!

DJ Ötzi: Auch er ist beim SchlagerDome dabei!

Willst DU in DJ Ötzis Team?

Wer auch mitmachen und DJ Ötzi in seinem Team unterstützen will, kann sich hier anmelden. Nicht nur sich, sondern auch anderen etwas Gutes tun – eine tolle Idee von DJ Ötzi, denn der Sänger weiß: “Gemeinsam sind wir stark!”

Mehr zu DJ Ötzi:

Ohje!

DJ Ötzi: Der Suizid stand kurz bevor

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News