Bekanntes Gesicht...Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Die letzten Monate waren für Michael Wendler sicherlich hart. Die Diskussionen rund um seine Corona-Verschwörungstheorien und angeblicher finanzieller Sorgen haben dem Image des Schlagerstars sehr geschadet. Wer mit dem Wendler sympathisiert, droht ebenfalls in die Kritik zu geraten. Kollegen und Freude haben sich von dem Wahl-Amerikaner abgewendet. Doch ein Schlagerstar outet sich bei Instagram als Fan des Sängers.

Trotz dieser vielen Negativberichte vergessen so manche Menschen, wofür der Wendler überhaupt berühmt wurde. Es war seine Musik, die den Dinslakener Speditionskaufmann zu einem Star machte. Lieder wie “Sie liebt den DJ” und “Nina” sind aus dem Schlager einfach nicht wegzudenken.

Das meint auch eine Kollegin, die die Branche bestens kennt. Die Rede ist von Sonia Liebing. In einer Fragerunde bei Instagram wurde die Sängerin von einem Nutzer wissen, was sie von Michael Wendlers Musik hält. Hier kommt die Antwort.

Mehr News über Michael Wendler:

Das Haus ist verkauft

Michael Wendler: Goodbye Amerika?

 

Michael Wendler: Sonia Liebing verbindet ganz besondere Momente mit ihm

Sonia outete sich damals in Sachen Musik als Wendler-Fan: “Ich mag seine Musik voll. Das war aber schon immer so! Seine Songs sind irgendwo einfach auch Kult. Der Mensch hat nicht umsonst Hallen gefüllt.” Und damit hat Schlagersängerin absolut recht. Denken wir an Wendlers zahlreichen Konzerte in der Arena von Oberhausen. Er spielte da sicherlich der Klassiker “Sie liebt den DJ” – und genau mit diesem Lied verbindet Sonia Liebing ein bestimmtes Gefühl: “Und ich wette mit euch (,) das(s) jeder nachm (…) Bierchen das Tanzbein schwingt(,) wenn ‘Sie liebt den DJ’ läuft oder? Plötzlich können se sogar alle den Text auswendig.” Ja, dieser Hit war ein echter Ohrwurm ebnete für Michael den Weg in eine erfolgreiche Schlagerkarriere.

Mehr News über Michael Wendler:

Heftig!

Michael Wendler: Stiftet er seine Fans zur Gewalt an?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News