Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz

Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz © TVNOW
Brigitta Langhoff
07.04.2021

Michael Wendler hat alles verloren – außer seine junge Frau Laura. Doch auf genau die hat jetzt ein anderer Mann ein Auge geworfen! Und mit seinem „Laura“-Song macht er dem Schlagersänger jetzt sogar mächtig Konkurrenz…

Laura ist alles was er noch hat

Jobs, Werbedeals, Fans, Haus, Boot, Bike – Michael Wendler hat (fast) alles verloren, seit er mit seinen kruden Verschwörungstheorien für Furore sorgte, geht die Karriere des einstigen Schlager-Stars rapide bergab. Alles was ihm geblieben ist, ist seine Frau Laura. Bis jetzt! Denn genau die möchte ihm jetzt ein Musik-Kollege abspenstig machen – und dafür hat er sogar einen eigenen Song komponiert! Doch wer ist der Mann, der offenbar bis über beide Ohren in Laura verknallt ist?

Calvin Kleinen liebt Laura Müller

Die Rede ist von Calvin Kleinen und er ist kein Unbekannter! Der selbsternannte Rapper, der immer noch bei seiner Mutter wohnt, hat bereits bei diversen Reality-TV-Formaten wie „Temptation Island“ und „Temptation Island VIP“ mitgemacht und wird ab 12. April bei „Promis unter Palmen“ zu sehen sein. Jetzt sorgt er allerdings mit seinem aktuellen Song „Laura“ für Furore. Denn in dem singt er von seiner Liebe zur Wendler-Gattin, während er im Video sogar zu ihren Playboy-Fotos onaniert. Besonders pikant: In seinem Text disst er Michael Wendler und spricht eine Warnung an Laura aus!

Voll aufs Korn genommen

„Es würde sich auch für dich lohnen, weil ich besorg dir Kooperationen. Mit dir mal auszugehen, wäre für mich wunderschön, Ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen!“, singt Calvin Kleinen. Doch das ist noch nicht alles: „Bist du mit mir, würd dich der Pocher nicht dissen, ich werd dich beschützen. Wenn du wie bei dem Doof auf Skandale stehst, wir können gerne auch ein Filmchen drehen […] Sind wir jetzt zusamm? Antworte auf Instagram! Ich träum von nem Baby um uns rum, dumtidum. Einen Pick-up hätte ich gerne oder bin ich zu jung?“ Wer die Wendler kennt, weiß, dass Laura ihren Micha immer „Babyyyy“ nennt, ihm einen Pick-up gekauft hat und alles natürlich immer auf Instagram postet. Im Rap-Part legt Clavin dann aber richtig los und ätzt gegen den Wendler!

„Trenn dich von dem Trottel“

„Ich hab kein Bock mehr jetzt zu singen, ich würd dir lieber Blumen bringen, dich verwöhn mit süßen Dingen, du bist Queen und ich dein King, aber wenn du an den selben Scheiss wie der Depp glaubst, dann bin ich auch raus, und das wärs dann auch. Du weißt, dass du grad nen riesen Fehler machst, trenn dich von dem Trottel, rette dein Leben Schatz“, singt er. Das hat gesessen – genauso wie der letzte Satz im Song, in dem er sich direkt an Laura Müller wendet und ihren extravaganten Adventskalender auf die Schippe nimmt, bei dem keiner so wirklich glauben konnte, dass der Wendler ihr wirklich 24 echte Luxus-Geschenke gemacht hat, bzw. sich das jemals hätte leisten können: „Laura, lass mich das einzig echte Geschenk in deinem Adventskalender sein.“ Was wohl Laura zu diesem Song sagt? Noch ist es ruhig um die Wendlers…

Mehr zum Wendler und seiner Laura:

Michael Wendler – Haus weg, Boot weg… und bald auch Laura!

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Laura Müller: Unmoralisches Angebot von einem anderen Mann

Laura Müller: Peinliche Liebes-Show auf Instagram

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan