Private EindrückePietro Lombardi: Jetzt zeigt er sein neues Haus!

Pietro Lombardi: Jetzt zeigt er sein neues Haus! Pietro Lombardi © Universal Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Angefangen hat alles 2011 mit seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar”. Mittlerweile gehört Pietro Lombardi zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Kein Wunder also, dass der 28-Jährige sich jetzt ein Haus leisten kann, bei dem es einem die Sprache verschlägt…

Bei Instagram postet "Pie", wie ihn seine Fans nennen, täglich private Einblicke in seinen Alltag. So hat er zum Beispiel im Oktober 2020 verraten, dass er sich einen lang ersehnten Traum erfüllte und eine Luxus-Villa kaufte. Nun ist der Zeitpunkt gekommen und er nimmt seine mittlerweile fast zwei Millionen Follower mit in das Haus. 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten stehen dem Sänger nun zur Verfügung. Viel Platz für ihn und sein Söhnchen Alessio.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Angefangen hat alles 2011 mit seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar”. Mittlerweile gehört Pietro Lombardi zu den bekanntesten und erfolgreichsten...

Noch stehen keine Möbel im Haus, wie man in der Story sehen kann. Die Wände sind weiß, ein Kamin ist eingebaut und eine Treppe führt vom Wohnzimmer in die darüber liegende Etage. Alles wirkt neu und unheimlich groß. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er sich wohl ein Tonstudio mit in das Haus bauen. Doch der Clou kommt noch: Pietro hat mitten im Haus einen eigenen Fahrstuhl! Das findet selbst der Sänger ziemlich cool und kommentierte: "Da muss ich noch ein wenig drauf klar kommen. Einfach ein Fahrstuhl im Haus! Aber ich nehme euch natürlich mit, wenn es dann losgeht mit dem Umzug." Schon bald werde er einziehen, verrät er seine Instagram-Story. Und die Fans sind froh, hautnah bei ihrem Star dabei zu sein.

Lest hier noch mehr News über Pietro Lombardi:

"Love Island"

Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?

Wie gut kennst Du die Schlagerstars? Mitmachen:

Lest hier noch mehr News über Pietro Lombardi:

Wie süß!

Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News