Entscheidung getroffen!Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind! © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Pietro Lombardi hat im Privatleben einige turbulente Monate erlebt. Das Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria hat den Superstar sicherlich mit einem verwundeten Herzen hinterlassen. Dabei hat der Karlsruher doch nur einen großen Wunsch.

Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi war Pietros Glück anscheinend perfekt: Eine glückliche Ehe, ein Haus und die Geburt von Söhnchen Alessio rundeten das Privatleben des einstigen DSDS-Stars ab. Doch 2016 trennte sich das Traumpaar. Dabei war Pietro mit seinem Kinderwunsch noch nicht am Ende.

Pietro Lombardi: “Ich will Kinder”

Der Deutsch-Italiener möchte gerne ein zweites Kind! Endlich ein Geschwisterchen für den fünfjährigen Alessio. In einer Instagram-Story hat Lombardi seinen Fans diesen großen Herzenswunsch mitgeteilt. “Auf jeden Fall. Ich will Kinder haben. Und zwar, wenn der richtige Zeitpunkt kommt”, erzählt der Sänger auf Instagram.

Mehr zu Pietro Lombardi

Geheime Pläne?

Pietro Lombardi: Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen!

Teste Dein Schlager-Wissen

Hierfür muss aber nicht nur der richtige Zeitpunkt kommen – sondern auch die richtige Frau. Doch dazu hat sich der 28-Jährige in seiner sehr persönlichen Instagram-Fragerunde noch nicht geäußert. Wir wünschen viel Erfolg, dass er seine Herzdame demnächst findet und er sich diesen Nachwuchs-Traum erfüllt.

Mehr zu Pietro Lombardi

Schock!

Pietro Lombardi: Plagiatsvorwurf?

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News