Pietro Lombardi: Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen!

Pietro Lombardi: Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
08.04.2021

Pietro Lombardi lässt die Gerüchteküche einmal mehr durch eine Fragerunde auf Instagram brodeln! Denn darin erweckte er den Anschein, dass er schon bald mit Dieter Bohlen gemeinsame Sache machen könnte – in einer eigenen Show?

Wenn eine Tür zu geht…

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind DAS „DSDS“-Traumpaar. Immerhin hat der Pop-Titan Pietro einst zum Superstar gemacht und später sogar für zwei Staffeln in die Jury geholt. Dass Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ jetzt raus ist, war deshalb auch für den 28-Jährigen ein Schock. „Ohne dich wäre DSDS niemals das, was es heute ist, und ich denke, das wissen alle. Du hast die Sendung groß gemacht. Ich habe gestern kurz in das Finale reingeschaut und es ist nicht mehr dasselbe. Aber vertraut mir, Leute, jetzt geht es erst richtig los“, verkündete er vergangenen Samstag (3. April) rührend auf seinem Instagram-Account. Doch das ist noch nicht alles! Der „Cinderella“-Star machte in einer Fragerunde mit seinen Fans jetzt ganz nebenbei eine große Ankündigung. Werden er und Dieter Bohlen etwa schon bald wieder gemeinsame Sache machen?

Gemeinsame Show mit Dieter?

„Kannst du dir mit Dieter eine eigene Show vorstellen?“, wollte ein Fan von Pietro Lombardi wissen. Und Pietros Antwort ließ keine Zweifel offen: „Definitiv ja. Ich und Dieter sind ständig im Kontakt. Telefonieren viel, haben auch darüber schon gesprochen. Und ich glaube, dass es passieren kann. Also, ich habe ein gutes Gefühl.“ Was für eine Sensation! Mehr Details hat der Musiker allerdings noch nicht verraten und auch Dieter Bohlen hält sich bisher noch bedeckt, kündigte aber ebenfalls schon Großes an.

Bei RTL ist der Ofen aus

Eines dürfte aber bereits feststehen: Bei RTL wird man das Duo sicher nicht mehr zu Gesicht bekommen. Auch wenn der Pop-Titan ein Zerwürfnis mit dem TV-Sender bestreitet, will letzterer ein Familien-Sender sein, zu dem Bohlens freches Mundwerk einfach nicht mehr passt. Es bleibt also spannend, was wir von Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in nächster Zeit – außer ihrer Musik – zu hören und vor allem zu sehen bekommen.

Mehr zu Dieter Bohlen und Pietro Lombardi:

Dieter Bohlen: DESHALB hat man ihn bei DSDS gefeuert!

Dieter Bohlen: Bitter enttäuscht von seinen Freunden!

Pietro Lombardi: „Wer bleibt bei mir, wenn kein Geld mehr übrig ist?“

Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr von „DSDS“


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan