Oh nein!Andrea Kiewel: Drei ZDF-Fernsehgarten-Folgen abgesagt!

Andrea Kiewel: Drei ZDF-Fernsehgarten-Folgen abgesagt! © ZDF / Sascha Baumann
Eduard Ebel
Redakteur

Am 9. Mai ist es endlich wieder soweit: Der ZDF-Fernsehgarten öffnet seine Pforten und macht den TV-Sonntag wieder zu einem echten Highlight. Doch nun wird bekannt, dass drei Folgen ins Wasser fallen. Warum? 

In vier Wochen begrüßt Andrea Kiewel die Fernsehzuschauer im ZDF-Fernsehgarten: Spiele, Spaß und tolle Livemusik sind garantiert. In den vergangenen Jahren fand diese Kultshow nicht nur am Mainzer Lerchenberg statt – einige Frühlingsfolgen für das Format “Fernsehgarten on tour” wurden unter anderem auf den wärmeren Kanaren gedreht.

ZDF-Fernsehgarten: Diesmal keine Tour

Doch in diesem Jahr ist alles anders: “Die drei Frühlingsausgaben ‘Fernsehgarten on tour’ wird es in diesem Jahr nicht geben”, zitiert “t-online” einen ZDF Sprecher. Bereits 2020 musste man auf die tolle Fernsehreise verzichten.

Mehr zu Andrea Kiewel

Herrlich ehrlich!

Andrea Kiewel: “Ich könnte mit einer Fernsehkamera schlafen”

Teste Dein Wissen über die größten Schlagershows!

Andrea Kiewel: Erstmal ohne Publikum

Nun müssen die Fans noch einige Wochen warten, bis sie “Kiwi” wieder im live im TV sehen können. Leider finden die Shows wegen der Pandemie wieder ohne Publikum statt. “Ausschließlich direkt an der Produktion beteiligte Personen” sind am Set zugelassen, erklärt ein ZDF-Sprecher auf Nachfrage von “t-online”. Und weiter: “Wir hoffen sehr, dass es im Laufe des Jahres wieder möglich sein wird, Publikum vor Ort begrüßen zu können.”  Hoffentlich wird bald wieder Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg zugelassen – ähnlich wie man es im vergangenen Sommer dank strenger Sicherheitsmaßnahmen versucht hat.

Mehr zu Andrea Kiewel

Endlich!

Andrea Kiewel: Großes TV-Comeback!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News