Giovanni Zarrella: „Man ist splitterfasernackt“

Giovanni Zarrella: „Man ist splitterfasernackt“ © Oliver Forstner
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
09.04.2021

Sänger, Moderator, Entertainer… was der Mann anfasst, wird zu Gold: Giovanni Zarrella ist wahrlich ein Glückspilz. Als neues Gesicht vom ZDF wird er uns bald den Samstagabend verschönern. Nun hat er neue Details zur Fernsehshow verraten…

Er ist der Mann, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Mit italienischen Schlagerhits kommt Giovanni richtig gut an. Auch bei den Frauen. Logisch, dass er mit Balladen genau ins Herz trifft. Sein neues Album "Ciao!" erscheint heute. Im Interview mit "smago.de" verrät er: "Wenn man eine Ballade singt, dann muss man sie so singen, dass die Zuhörer*innen das Gefühl haben, man gibt gerade sein letztes Hemd. Man ist splitterfasernackt, man gibt alles von sich." Apropos alles geben... Im Herbst bekommt der smarte Sänger eine eigene Samstagabendshow im ZDF.

Das Schlager.de-Jahresvoting 2020: Die Gewinner

Bei "smago.de" verrät er sogar schon die ersten Details: "Was ich verraten kann: Dass wir eine große Musik-Show machen werden, in der ich mir wünsche, dass wir Genre übergreifend ganz viele Künstler*innen präsentieren können. Vom Schlager über den Pop. Egal, in welche Richtung es auch geht – mir ist wichtig, dass die Newcomer*innen nicht zu kurz kommen, dass viele Künstler*innen die Möglichkeit bekommen, da ich selbst weiß, was es bedeutet, Chancen zu bekommen. Ich möchte die Leute mit einem guten Gefühl in den Abend entlassen."

Eigentlich doch erstmal ein gutes Ziel. Doch als Sohn eines Gastronomen weiß Giovanni natürlich, dass es wichtig ist, ein guter Gastgeber zu sein. Wir sind gespannt und drücken ihm die Daumen.

Lest hier noch mehr News über Giovanni Zarrella:

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?

Giovanni Zarrella: Ohne meine Frau geht nichts!

Giovanni Zarrella: DAS sagt er zu den Hochzeitsgerüchten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Katrin Voigt09.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan