Spannend!Giovanni Zarrella: “Man ist splitterfasernackt”

Giovanni Zarrella: “Man ist splitterfasernackt” © Oliver Forstner
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sänger, Moderator, Entertainer… was der Mann anfasst, wird zu Gold: Giovanni Zarrella ist wahrlich ein Glückspilz. Als neues Gesicht vom ZDF wird er uns bald den Samstagabend verschönern. Nun hat er neue Details zur Fernsehshow verraten…

Er ist der Mann, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Mit italienischen Schlagerhits kommt Giovanni richtig gut an. Auch bei den Frauen. Logisch, dass er mit Balladen genau ins Herz trifft. Sein neues Album "Ciao!" erscheint heute. Im Interview mit "smago.de" verrät er: "Wenn man eine Ballade singt, dann muss man sie so singen, dass die Zuhörer*innen das Gefühl haben, man gibt gerade sein letztes Hemd. Man ist splitterfasernackt, man gibt alles von sich." Apropos alles geben... Im Herbst bekommt der smarte Sänger eine eigene Samstagabendshow im ZDF.

Schlager.de-Jahresvoting 2020

Sänger, Moderator, Entertainer… was der Mann anfasst, wird zu Gold: Giovanni Zarrella ist wahrlich ein Glückspilz. Als neues Gesicht vom...

Bei "smago.de" verrät er sogar schon die ersten Details: "Was ich verraten kann: Dass wir eine große Musik-Show machen werden, in der ich mir wünsche, dass wir Genre übergreifend ganz viele Künstler*innen präsentieren können. Vom Schlager über den Pop. Egal, in welche Richtung es auch geht – mir ist wichtig, dass die Newcomer*innen nicht zu kurz kommen, dass viele Künstler*innen die Möglichkeit bekommen, da ich selbst weiß, was es bedeutet, Chancen zu bekommen. Ich möchte die Leute mit einem guten Gefühl in den Abend entlassen."

Lest hier noch mehr News über Giovanni Zarrella:

Endlich!

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Eigentlich doch erstmal ein gutes Ziel. Doch als Sohn eines Gastronomen weiß Giovanni natürlich, dass es wichtig ist, ein guter Gastgeber zu sein. Wir sind gespannt und drücken ihm die Daumen.

Lest hier noch mehr News über Giovanni Zarrella:

Er spricht jetzt Klartext

Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News