Was ist da los?Michael Wendler: Trennung – Sie ist schon ausgezogen

Michael Wendler: Trennung – Sie ist schon ausgezogen © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Michael Wendler und Laura Müller: Seit Wochen wird über eine Trennung des Paares spekuliert. Nun hat es einen Auszug im Hause des Schlagerstars gegeben. Was ist passiert?

Adeline Norbert, Tochter des Schlagersängers, ist ausgezogen. Und zwar nicht in eine Nachbarstadt – für die 19-Jährige geht es jetzt in die Weltmetropole Los Angeles. Dort will sie ein Studium beginnen. Ihr Umzug scheint bereits gut über die Bühne gegangen zu sein. In ihrer Instagram-Story teilt sie Bilder der kalifornischen Mega-Stadt.

Claudia Norberg: Sie hadert noch

Adeline darf sich nun auf einen neuen Lebensabschnitt freuen. Ihre Mutter Claudia kann den Auszug ihrer Tochter anscheinend noch nicht ganz verkraften. Die Wendler-Ex repostet Beiträge ihrer Tochter. Die Clips zeigen Adelines leeres Zimmer, ihre Ankunft in Los Angeles und weitere private Schnappschüsse. Man merkt, dass Claudia mit Adelines Entscheidung hadert.

 

Michael Wendler: Wird er mit Adeline mitziehen?

Was ist mit Michael Wendler? Der Schlagerstar kann sich derzeit nicht zum Auszug seiner Tochter äußern – schließlich wurde sein Instagram-Profil gelöscht. Man könnte sich nun die Frage stellen, ob der Wendler nicht seiner Tochter nach Kalifornien folgen möchte? Fakt ist: Michael Wendler hält eigentlich nichts mehr in seiner Wahlheimat Cape Cola in Florida. Boot weg, Motorrad weg, Haus weg. An eine musikalische Karriere scheint der Sänger derzeit nicht zu denken, postet täglich lieber viele wirre Dinge beim Messenger Telegram. Warum sollte er in Cape Coral bleiben, wenn doch Los Angeles DIE Medienstadt schlechthin ist? Dort werden große Filme gedreht, die größten Alben aufgenommen, die Stadt wimmelt nur so vor weltbekannten Stars. Wird der Wendler also mit seiner Frau Laura Müller umziehen und seine Schlagerkarriere wieder aufbauen? Die Fans würde es freuen…

Lest hier noch mehr News über Familie Wendler:

“Trenn dich von dem Trottel”

Michael Wendler: DIESER Mann macht ihm jetzt Konkurrenz

Weißt Du ALLES über den Wendler?

Lest hier noch mehr News über Familie Wendler:

Heftig!

Michael Wendler: Stiftet er seine Fans zur Gewalt an?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News