Neuer Party-HitOlaf & Hans: Ihre blöde Kuh sorgt für gute Stimmung!

Olaf & Hans: Ihre blöde Kuh sorgt für gute Stimmung! © Marc Vorwerk
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Olaf & Hans sind für besondere Party-Schlager-Klassiker bekannt. Auch ihre neue Single “Du blöde Kuh” klingt danach, als könnte er diesen Sommer für mächtig Stimmung sorgen – trotz Corona!

Ballermann fürs Wohnzimmer

Olaf & Hans Du blöde Kuh

© Marc Vorwerk

In harten Corona-Zeiten sehnt man sich nach hemmungslosem Spaß, Abschalten und einfach nur gute Laune haben. Gar nicht so einfach, denn der Ballermann ist Dank des Virus’ längst Geschichte. Doch der Party-Schlager wäre nicht der Parry-Schlager, wenn er fernab des Ballermann nicht trotzdem für gute Laune im heimischen Wohnzimmer sorgen würde!

Berliner Schnauze

Die neue Single “Du blöde Kuh” von Olaf & Hans zählt definitiv dazu. Ihre Vorliebe, Begehrenswertes augenzwinkernd und ungeniert zu umschreiben, zeigt sich einmal mehr in ihrem neuen Song. Olaf & Hans hätten ihn auch vornehmer nennen können, mit ihrer Berliner Schnauze allerdings unmöglich.

Mehr zu Olaf & Hans:

Schlager.de-Geheimtipp

Olaf & Hans: Diese Jungs sind schmerzfrei – haben aber Herz

“Du Blöde Kuh” zum Nachtanzen

Das Beste daran: Der Gute-Laune-Ohrwurm kommt mit einer Choreografie daher, dem ,”Blöde-Kuh-Tanz”. Den könnt ihr euch im tollen neuen Video anschauen und natürlich nachtanzen!

Keine Frage: Olaf & Hans zeigen ihren Fans einmal mehr, wie kreativ, ehrlich, charmant selbstironisch, unverwechselbar und völlig “bekloppt” sie sind!

Mehr zu Olaf & Hans:

Karten-Verlosung!

Olaf & Hans: Fulminantes Comeback! Und Ihr seid dabei!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News