Olaf & Hans: Ihre blöde Kuh sorgt für gute Stimmung!

Olaf & Hans: Ihre blöde Kuh sorgt für gute Stimmung! © Marc Vorwerk
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
09.04.2021

Olaf & Hans sind für besondere Party-Schlager-Klassiker bekannt. Auch ihre neue Single „Du blöde Kuh“ klingt danach, als könnte er diesen Sommer für mächtig Stimmung sorgen – trotz Corona!

Ballermann fürs Wohnzimmer

Olaf & Hans Du blöde Kuh

© Marc Vorwerk

In harten Corona-Zeiten sehnt man sich nach hemmungslosem Spaß, Abschalten und einfach nur gute Laune haben. Gar nicht so einfach, denn der Ballermann ist Dank des Virus‘ längst Geschichte. Doch der Party-Schlager wäre nicht der Parry-Schlager, wenn er fernab des Ballermann nicht trotzdem für gute Laune im heimischen Wohnzimmer sorgen würde!

Berliner Schnauze

Die neue Single „Du blöde Kuh“ von Olaf & Hans zählt definitiv dazu. Ihre Vorliebe, Begehrenswertes augenzwinkernd und ungeniert zu umschreiben, zeigt sich einmal mehr in ihrem neuen Song. Olaf & Hans hätten ihn auch vornehmer nennen können, mit ihrer Berliner Schnauze allerdings unmöglich.

„Du Blöde Kuh“ zum Nachtanzen

Das Beste daran: Der Gute-Laune-Ohrwurm kommt mit einer Choreografie daher, dem ,“Blöde-Kuh-Tanz“. Den könnt ihr euch im tollen neuen Video anschauen und natürlich nachtanzen!

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Keine Frage: Olaf & Hans zeigen ihren Fans einmal mehr, wie kreativ, ehrlich, charmant selbstironisch, unverwechselbar und völlig „bekloppt“ sie sind!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan