Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis!

Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis! © Christine Kröning / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
10.04.2021

1981 veröffentlichten Schlagerstar Ireen Sheer und der französische Chansonnier Gilbert Bécaud ihr gemeinsames Lied „Liebe auf Eis“, ein Erfolgshit. Ireen war damals frisch verheiratet mit dem englischen Sänger Gavin du Porter. Nun verriet Ireen beim „MDR-Riverboat“ allerdings, dass Gilbert Bécaud offenbar starkes Interesse an der damals 32-Jährigen gehabt habe…

Sie war jung, sie war erfolgreich und vor allem sehr attraktiv: Ireen Sheer, die - wie sie beim "MDR-Riverboat" verriet - ihren Künstlernamen ihrer deutschen Großmutter zu verdanken hat, wurde von ihrem damaligen Duettpartner Gilbert Bécaud offenbar angegraben. Und dass, obwohl sie gerade frisch verheiratet war!

Das Schlager.de-Jahresvoting 2020: Die Gewinner

Damals sei Ireen immer mit ihrer besten Freundin und Sekretärin Barbara unterwegs gewesen: "Wir waren überall gemeinsam und wir haben immer ein Doppelzimmer genommen." Doch Gilbert habe dann wirklich alles unternommen, um sie endlich rumzukriegen: "Aber er war sehr penetrant. Er folgte mir bis aufs Zimmer und das war so herrlich, denn er dachte: 'Jetzt habe ich sie.' Und wer hat geöffnet: Barbara. Damit war die große Liebe dann erledigt." Etwa 20 Jahre später trennte sich Ireen von ihrem damaligen Ehemann. Doch an Gilbert war nicht mehr zu denken: Sie verliebte sich in ihren langjährigen Freund Klaus-Jürgen Kahl und diese Liebe hält bis heute... 

Lest hier noch mehr News über Ireen Sheer:

Ireen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende!

Ireen Sheer: DAS sagt sie zu Harry & Meghans Oprah-Interview

Ireen Sheer & ihr Klaus-Jürgen: Am Ende holte uns die Liebe ein

Ireen Sheer: Am Anfang wollten wir uns nicht ineinander verlieben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Katrin Voigt10.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan