Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Julia Lindholm: Endlich Nachwuchs!

Julia Lindholm: Endlich Nachwuchs! © Max Morath
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
10.04.2021

Mit ihren blonden Haaren, den blauen Augen und dem strahlenden Lächeln gehört Julia Lindholm zu den schönsten Frauen in der Schlagerwelt. Die Männer stehen Schlange bei der schönen Schwedin. Nun gibt es Nachwuchs im Hause Lindholm… 

Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" verriet Julia Lindholm jetzt, dass es endlich Nachwuchs gibt. Wer jetzt aber denkt, die 27-Jährige ist heimlich Mutter geworden, der irrt. Ihre Schwester wird demnächst ein Baby bekommen und Julia zum zweiten Mal zur stolzen Tante machen. Doch leider ist die Freude ein wenig getrübt...

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Julia Lindholm: Sie darf das Baby nicht sehen!

Wir sind leider mitten in der Corona-Pandemie! Da Julia mittlerweile in Köln lebt, ist eine Reise nach Schweden ziemlich kompliziert. Sowohl negative Tests als auch eine anschließende häusliche Quarantäne für 10 Tage ist Pflicht. Und so muss die Sängerin wohl auf ein erstes Treffen mit dem neuen Familienmitglied warten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt10.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan