Rex Gildo: News & Nachrichten auf Schlager.de

Rex Gildo
© Wikimedia Commons

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Rex Gildo: “Er hatte keine echten Freunde”
News – Aktuell
16.03.24
Rex Gildo: “Er hatte keine echten Freunde”
Für viele Schlagerfans hat sich dieses Datum ganz tief in ihre Seele eingebrannt: Der 26. Oktober 1999. An diesem Tag...
Rex Gildo (†): Ausgerechnet sein Freund outete ihn!
News – Stars
Er stürzte in den Tod
05.12.23
Rex Gildo (†): Ausgerechnet sein Freund outete ihn!
Rex Gildo, der eigentlich Ludwig Franz Hirtreiter hieß, hatte ein dunkles Geheimnis, das erst Jahre nach seinem Selbstmord im Jahr...
Rex Gildo: Film über sein Leben startet im Kino
News – Aktuell
Trotz Kritik
27.07.22
Rex Gildo: Film über sein Leben startet im Kino
Er war einer der erfolgreichsten Schlager-Stars der 70er: Rex Gildo. Bis heute ist sein “Hossa, Hossa” Kult und der Dauerbrenner...
Rex Gildo: Todesursache geklärt
News – Stars
War es Selbstmord?
09.04.22
Rex Gildo: Todesursache geklärt
Rex Gildo war eine Legende des deutschen Schlagers. Sein größter Hit “Fiesta Mexicana” bleibt unvergessen.  Am 26. Oktober jährt sich...
Rex Gildo: Warum musste er sterben?
News – Stars
Seit 22 Jahren tot
04.11.21
Rex Gildo: Warum musste er sterben?
Rex Gildo bleibt unvergessen. Sein Hit „Fiesta Mexicana“ gehört zu den größten Schlager-Evergreens. Am 26. Oktober jährte sich Gildos Todestag zum 22....
Rex Gildo: Jetzt packt seine Haushälterin aus!
News – Stars
Überraschende Aussage!
16.11.20
Rex Gildo: Jetzt packt seine Haushälterin aus!
Rex Gildo ist eine Legende – auch noch 21 Jahre nach seinem tragischen Tod! Bis heute bleibt der “Fiesta Mexicana”-Interpret...
Rex Gildo: Hättet Ihr DAS gewusst?
News – Stars
Verborgenes Talent!
06.11.20
Rex Gildo: Hättet Ihr DAS gewusst?
Der Tod von Rex Gildo ist bis heute mysteriös. Hat sich der beliebte Schlagersänger vor 21 Jahren das Leben durch...
Peter Orloff: Leiden für den guten Zweck
News – Stars
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
04.01.19
Peter Orloff: Leiden für den guten Zweck
Viele verbringen ihre Zeit mit über 70 daheim und genießen ihren Ruhestand. Nicht Peter Orloff. Er sucht das Abenteuer im...
Rex Gildo: Machte ihn der Erfolg krank?
News – Stars
Die Tragödie eines Schlagerstars
28.10.18
Rex Gildo: Machte ihn der Erfolg krank?
Rex Gildo stürmte die Hitparaden und schrieb mit seinen Hits Schlagergeschichte. Doch wie viele große Stars wurde der “Fiesta Mexicana”-Sänger auch Opfer...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News